1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Brawa Service Top

THEMA: Brawa Service Top
Startbeitrag
N-Jörn - 26.11.15 20:38
Moin moin ...

ich wollt hier nur mal was positives von der Firma Brawa berichten.
Bei meiner Brawa V160 137 waren 2 Achszahnräder gerissen ...
Letzten Sonntag dann via deren Website und Kontaktformular die Misere geschildert
und um eine kulante Abwicklung gebeten.
Gestern (Mittwoch) hatte ich dann bereits eine Umschlag im Postkasten ... Inhalt: 2 neue Achsen
zum Preis von 0,00 Euro.
So muss Service aussehen, und nicht anders. Ok, noch besser wäre es, die Zahnräder würden gar
nicht erst reißen, aber das ist ja eine andere Geschichte.
Habe sie dann vorhin flugs mal eingebaut, und nun schnurrt sie wieder und fährt wunderbar
gleichmäßig,

N-Jörn

Die von N-Jörn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Die Hopfenkaltschale steht natürlich nur zum Grössenvergleich da

Das ist echt super Service ....

LG Alex
Nee, das ist das wichtigste beim löten ... das Lötwasser ;)

Jörn.
Hallo,
diesen kundenfreundlichen Service von Brawa kann ich ebenfalls bestätigen. Da werden die Probleme, etc. des Kunden noch wahr genommen und entsprechend behandelt. so muß es sein!
Grüße
H-W
Genau, auch ich kann es nur bestätigen.

Hab so ein bügel der das Drehgestell festhallt von eine gravita ins nirgendwo geschossen (funktioniert wie ein wegspringender feder).

Via website neue bestellt und in der zeit von 1 Woche in NL empfangen, Das heißt die haben das sofort losgeschickt bevor die Bezahlung eingetroffen war (das dauert manchmal doch schon 3 tage)

MFG Joost.
Morgen.
Mir ist das heute mit Fleischmann so gegangen. Gestern einen Motor reklamiert, am Abend, jetzt die Zusage daß ich auf Kulanz einen Neuen kriege.
Super Service!

Ein sehr erfreuter Rainer
Moin, moin zusammen,
auch ich kann mich nur dem Lob an die Firma Brawa anschließen. Brauchte für meine Standseilbahn dringend das entsprechende Ziehkabel. Kein Problem, kurz das Problem geschildert, 2 Tage später die entsprechende Mail mit den Bezahlmodalitäten erhalten, Geld überwiesen und 4 Tage später waren die entsprechenden Teile da.
Super, so muss Service sein...

Grüße
Berthold
Hallo,

bei mir hat es gerade knapp zwei Wochen von der Bestellung bis zum Erhalt der Teile gedauert. Rechnung kam per Brief! nach einer Woche, sofort bezahlt, dann eine knappe Woche warten bis zum Eingang der Teile. Aus meiner Sicht ist das ganze etwas verbesserungswürdig und könnte schneller gehen. Kontaktdaten liegen da ja vor.

Aber schlimm ist es trotzdem nicht, es hängt ja nicht das Leben von ein paar Ersatzteilen ab...

Beste Grüße
Karsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;