1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MZZ ist wieder da

THEMA: MZZ ist wieder da
Startbeitrag
ChristianL - 06.10.15 21:02
HAllo,

ist so wohl besser aufgehoben (wegen der Überschrift):

http://www.aktionshaus-mzz.de

Gruß Christian

Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt
Gruß
Klaus
bei mir auch nicht :(

Gruß

Norbert
Hallo,

gesten Abend hatte ich Bilder aber nur eine Seite im Katalog. Jezt habe ich mehr Seiten, aber keine Bilder.

Aber es wird wohl werden.

Gruß

Volker

Das scheint  noch ein vorübergehendes Problem zu sein. Als ich den Link einstgellte ging alles. Nun kann ich auch nichts sehen
Hallo

ich hatte / habe das gleiche Problem bei den Bildern.
Meine Devise: Abwarten und Tee trinken, das wird schon.
Hauptsache ist doch die Aussage der Überschrift!

LG Manfred
Hallo

MZZ war auch auf der Messe in Leipzig. Ich mir dort auf dem Stand ein paar Epoche II Fahrzeuge gekauft, die es nur bei denen gibt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Website war schon immer gruselig. Aber jetzt scheinen sie es neu anzugehen.


Grüße
Sebastian
Moin,

schön, dass es die Seite wieder gibt. Mittlerweile klappt's auch mit den Bildern.

LG
Heiko
Moin,

MZZ wollte doch aufhören ?! Neuer Inhaber ?

Gruß Björn
Hallo Björn,

ja, jemand aus dem friesischen Jev er (wo das besondere Bier herkommt)

VH

Christian
War auf der Seite, funktioniert alles. Neue Webshop-Software, alles schön übersichtlich. Die Spur Z und H0-Modelle werden abverkauft, für diese gibts Preisnachlässe. Für N-Bahner zwar uninteressant, aber vielleicht interessierts doch jemanden.

Gruss oli
Hallo,

ich habe letzte Woche meine Bestellung von Kulissen dort getätigt und erhalten.

Zuersteinmal der Kontakt mit Herrn Lübben: sehr freundlich.

Ich war gespannt, ob die Nachdrucke der damaligen Auflagen qualitativ in Ordnung sind.

Was ich bekommen habe, sieht mir ganz so aus, dass es kein Nachdruck ist, sondern die Originalware, die wohl noch ausreichend am Lager war. Zum einen sah die Verpackung (in Folie, plus eingelegte Pappe) so aus, wie ich es vor zwanzig Jahren gekauft hatte.

Zum anderen war ein alter Katalog mit dem Preis 3 DM (überdruckt: vorher 1 DM) beigefügt, so dass ich aus beidem den Schluss wage, dass es alte Lagerbestände sind - was ich hier nicht kritisiere!

Das heißt _möglicherweise_ (Spekulation!) dass die angegebenen Restbestände irgendwann alle sind.

Viele Grüße
Frank



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;