1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: HN2154 BR 285 der LOTUS Auslieferungszustand

THEMA: HN2154 BR 285 der LOTUS Auslieferungszustand
Startbeitrag
Werner P - 05.10.15 18:20
Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Lok mit den Druckschläuche an der Pufferbohle ausgeliefert wird, oder ob die Druckschläuche separat beigefügt sind, so dass sich der Kunde sie dann bei Bedarf selbst montieren kann?

Grüße - Werner P

Servus Werner,

bei meiner HN2149 BR285 ITL liegen diese incl. Schneeräumer in einem Zurüstbeutelchen bei. Denke mal das es bei der Lotos nicht anders sein wird.

Gruß
Ronny
Hallo Ronny,

danke dir für deine Auskunft.

Grüße - Werner P
Hallo zusammen,
ich "missbrauche" mal den Thread und frage in die Runde:
wie ist die Geschwindigkeit eurer LOTOSe? Meine ist sehr langsam, und mit Steckdecoder ESU oder Viessmann noch langsamer. Kann es sein, dass bei der ein ähnliches Problem wie bei der Arnold Ludmilla ist, wo ein großer Widerstand verbaut ist, und mit Überbrückung des Widerstandes erst in die Gänge kommt?

Gruß
Markus
Hallo Markus,

bei meiner hat sich nach 10 Minuten einfahren die Geschwindigkeit deutlich verbessert.
Ebenso bei der baugleichen Metronom.

LG wassi
Hallo
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: wassi?

bei meiner hat sich nach 10 Minuten einfahren die Geschwindigkeit deutlich verbessert. Ebenso bei der baugleichen Metronom.

Bei meiner Metronom ist es auch so. Aber am nächsten Tag ist sie wieder langsam . Ein Kollege hatte mit seiner LOTUS das selbe Problem. Da half nur umtauschen. Offenbar hat da eine Motorenserie ein Problem. Es liegt NICHT an schwergängigen Getrieben.

Ich warte auf einen neuen Motor, aber der ist momentan wegen des Umzugs der Ersatzteile nach England nicht lieferbar.

Dietrich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;