Anzeige:
THEMA: ? ebay überweist mir Geld ?
THEMA: ? ebay überweist mir Geld ?
Rainer - 09.09.15 09:50
Hallo,
ich habe zum ersten Mal bei ebay einige Sachen eingestellt. Heute hat mir ebay 1 Cent überwiesen. Wieso denn das?
Kann mir da jemand erklären?
Gruss
Rainer
ich habe zum ersten Mal bei ebay einige Sachen eingestellt. Heute hat mir ebay 1 Cent überwiesen. Wieso denn das?
Kann mir da jemand erklären?
Gruss
Rainer
hallo Rainer,
wahrscheinlich geht es darum, dein Konto zu verifizieren
google spuckt dazu einiges aus, zB ein Zitat daraus:
"Hallo,
der 1 ct dient zur Bestätigung deiner Bankverbindubg für das lastschriftverfahren, du mußt nichts machen.
eBay wird einen kleinen Geldbetrag auf Ihr Bankkonto überweisen, um Ihre Bankverbindung zu bestätigen. Wenn die Überweisung problemlos durchgeführt werden kann, ist Ihr Konto bestätigt und kann für automatische Zahlungen verwendet werden. Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen."
Gruß
Bernd
wahrscheinlich geht es darum, dein Konto zu verifizieren
google spuckt dazu einiges aus, zB ein Zitat daraus:
"Hallo,
der 1 ct dient zur Bestätigung deiner Bankverbindubg für das lastschriftverfahren, du mußt nichts machen.
eBay wird einen kleinen Geldbetrag auf Ihr Bankkonto überweisen, um Ihre Bankverbindung zu bestätigen. Wenn die Überweisung problemlos durchgeführt werden kann, ist Ihr Konto bestätigt und kann für automatische Zahlungen verwendet werden. Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen."
Gruß
Bernd
Danke für die Info
Rainer
Rainer
Hallo,
früher war es iirc so, dass eBay zweimal jeweil wenige Cent überwiesen hat. Die Beträge musste man dann zur Verifikation eingeben.
Grüße,
RF
früher war es iirc so, dass eBay zweimal jeweil wenige Cent überwiesen hat. Die Beträge musste man dann zur Verifikation eingeben.
Grüße,
RF
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;