1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Stammtisch Halle / Saale

THEMA: Stammtisch Halle / Saale
Startbeitrag
Hallenser - 31.08.15 08:34
Hallo,

unser nächster Stammtisch findet am 05.09.2015 ab 16:00 Uhr, bis ca. 20:00 Uhr,  statt. Dazu möchte ich alle interessierte Mobaner un Mobanerinnen ganz herzlich einladen.

Die bisherigen stammtischler haben von mir bereits eine Einladung und den Ort des Stammtisches.

Dieser ist diesmal nicht in Halle.

Wer also Interesse hat schicke mir eine Mail und bekommt dann den genauen Ort benannt.

Herzliche Grüße

Hans - Joachim

Hallo in die Runde,

der für Samstag geplante Stammtisch  für Halle fällt, nach Rücksprache mit Reinhard, mangels Interesse aus, außer Reinhard und mir hat sich niemand gemeldet.

Gruss
Uwe
Hallo Uwe und Reinhard,
hatte mich über Hans Joachim angemeldet. Er hatte doch auch die Mails geschickt, wann und wo.

Also leider morgen nicht, schade.

Gruß Denny

ich möchte gerne das nächste Mal kommen
Grüße
Sebastian
Hallo,

leider ist einiges schief gelaufen. Einige wichtige Mail mit Anfragen sind bei mir nicht angekommen. Wie ich jetzt festgestellt habe lag ein Server-Fehler vor. Jetzt funktioniert wieder alles.
Wir behalten unseren 2Monatsturnus bei.
Also dann schon mal zur Planung  - als Vorschlag:

09.01.2016

Nächtliche Grüße

Hans - Joachim
Hallo,
wenn sich doch einige für heute die Zeit freigehalten hatten, für den Stammtisch, kann man sich nicht dann trotzdem treffen?

Gruß Denny
Am 9.1. kann ich leider nicht, später aber gerne mal

viele Grüße karsteN


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;