1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ein Sommertag bei Altenbeken

THEMA: Ein Sommertag bei Altenbeken
Startbeitrag
Modellbahner1969 - 19.08.15 10:56
War mal wieder einen Tag rund um Altenbeken unterwegs.Ist zwar schon etwas länger her,bin aber jetzt erst dazu gekommen das Video zusammenzustellen.Zu sehen sind überwiegend ICE`s und Güterzüge.Auch ein Kesselzug auf dem Gleis 200 in Altenbeken ist mir vor die Linse gekommen.
Ich hoffe euch gefällt´s.

http://youtu.be/NbVidQmblyI

Hallo!
Nehme doch um diese Schüttlerei zu vermeiden ein Stativ!
Wird gleich um 200 % besser!
mfg  Richard
Hallo Richard !

Ich habe dieses Video mit meinem Handy gemacht. Sorry das es dir nicht gefällt.
Ich habe ncihts gegen Kritik wenn sie denn wenigstens KONSTRUKTIV wäre !!!!!

MfG
Hallo,

was ist daran nicht konstruktiv, wenn er sagt, das mit einer festen Auflage das Bild nicht so verwackelt wäre?

Gruß
ChristiaN
Hallo Richard,
auf der Videoplattform bittest Du darum, Dir zu sagen, warum da Leute "Daumen runter" geklickt haben.
Hier hat es Dir jemand gesagt (ok, muss aber keiner der "Daumendrücker" sein ), und das ist dann nicht "konstruktiv"...
Hm, wie soll man denn etwas sagen ?
Ja, auch ich hatte mir, alleine wegen dem Thema Altenbeken, schon etwas erhofft, aber Deine Aufnahmen sind austauschbar, das kann überall an jeder beliebigen Strecke so oder ähnlich zu sehen sein, da ist kein besondere Landschaft, keine "Bahnhofatmosphäre" , teilweise alles sehr  langatmig, wenn lange kein Zug kommt, aber das gleiche "Standbild" zu sehen ist.
keine Dramatik, einfach nur wie ein stiller Bach, der vor sich dahinplätschert...
Dann den Zug so "mitverfolgen" von winzig/gross/klein werdend, das ist eben nicht so das große Kino, egal, ob mit `nem Handy verwackelt, oder mit `ner "echten" Kamera.....
Wichtig sollte doch aber sein, dass es Dir so gefällt, dass Du es öffentlich zur Schau stellst, um mit anderen, die es so sehen wie Du, geniessen zu können... :)

Glückauf,
Hallo,

also so schlimm finde ich das gar nicht. Habe schon schlechteres gesehen.....

meint
Uwe
Hallo,

mal die rein technische Seite ohne auf die aufgenommenen Bilder selbst einzugehen: Es ist faszinierend, wie gut heutige Handykameras sind. Sowas wäre vor 10 Jahren mit meiner teuren Videokamera in schlechterer Bildqualität aufgenommen worden.

Ansonsten erinnert mich das ganze hier etwas an unseren Arne und seine Gleisplankritikanfragen...

Gruß
ChristiaN
Für den Job mit 'ner Handycam:
Daumen hoch!

Beste Grüße

Christian H.
Moin,
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name:

den Zug so "mitverfolgen" von winzig/gross/klein werdend, das ist eben nicht so das große Kino

Genau so sind doch die meisten amateur Bahnvideos, finde ich.

cheers
Norman
Hi !

Bevor ihr dieses Video zerreist erstmal besser machen, also wackeln sieht anders aus.

https://www.youtube.com/watch?v=8KWQXoH185U

Kommt mir hier vor als wären wir im DSO.

Ist übrigens von mir.

Mir hat Dein Video gefallen, vorallem auch wegen dem Warsteiner.

Gruß Thomas
Hallo Axel,
mir hat das Video gefallen. Danke für´s Einstellen.

Und lasse dich von den Schlaumeiern nicht ärgern, die natürlich alles besser wissen aber wahrscheinlich selbst noch nie ein Video eingestellt haben...

Fand übrigens auch die Bildqualität vollkommen in Ordnung.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo,
schön, gibt doch Leute hier, denen es gefällt... :)
Somit passt doch alles, ist für jeden etwas dabei, was ?
Glückauf ,
Hallo zusammen !

Ich muß mir das hier im Forum nicht mehr geben !!!! Egal zu welchem Thema hier !!! Anscheinend gibt es hier überwiegend nur Nörgler und Besserwisser !!! Habe das Video gelöscht und werde mich zumindest HIER NICHT mehr melden.Danke an alle die meinen Beitrag gut fanden und allen anderen naja !!!

MfG
Hallo!

schade das es ein paar Nörgler wieder einmal geschafft haben,ihre dummen überflüssigen Kommentare hier loszuwerden, denn auch ich fand es gut!
HAllo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

schade das es ein paar Nörgler wieder einmal geschafft haben,ihre dummen überflüssigen Kommentare hier loszuwerden

Anscheinend gibt es hier überwiegend nur Nörgler und Besserwisser !!!

Wo wurde hier genörgelt?
Es wurde sachlilch gesagt, was man hätte besser machen können. Ich sehe hier nur konstruktive Kritik, um ein ordentliches Video beim nächsten mal noch besser machen zu können.
Wenn das aber schon als Nörgeln und Besserwisserei gilt, wie hätte man dann bitte sagen sollen, daß es nicht perfekt ist, sondern man noch etwas besser machen kann?

Gruß
ChristiaN
Hi !

Christian # 14

Wenn das keine Nörgellei ist, dann weis ich nicht weiter, konstruktive Kritik ist das auf jeden Fall nicht.
Zumal ich überhaupt keinen Wackler in den Video entdecken konnte.
In meinem Video schon.

Ist nur Schade, dass durch solche Kinderein andere verprellt werden.
Also das Video komplett zu löschen, finde ich auch nicht so richtig, ist allerdings konsequent.

Gruß Thomas
Moin,

Eigentlich wollte ich mich aus solchen Freds ja raushalten, aber wer selbst mit zweierlei Maß mißt,
sollte mit solcher Kritik umgehen können ...
In der Röhre beschwert er sich, das 2 mit Daumen runter gewertet haben, aber nicht sagen, was
er verbessern kann ... hier bekommt er gesagt, was er verbessern kann, und es ist auch wieder
falsch ... und als Nörgelei habe ich das auch nciht verstanden. Es wurde lediglich gesagt, das durch
ein Stativ (sofern man es anzuwenden weiß) die Wackler weniger werden ... und die Pausen zwischen
den Zügen etwas lang sind ...
Aber wenn selbst das schon zu viel ist ...
Naja, Reisende soll man nicht aufhalten ...

Jörn.
Hallo Jörn,
ich fand den Film überhaupt nicht verwackelt. War alles okay. Ist ja kein Profifilm mit einer Profikamera!

Und konstruktiv finde ich sowas nicht:

Zumal 200% besser inhaltlich Blödsinn ist!

Wenn wir so mit Leuten umspringen, die einen Film einstellen, dann wird es in Zukunft weniger Filme geben. Und das würde ich schade finden!

Sonnige Grüße,
Mathias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;