Anzeige:
THEMA: Fleischmann Doppelcontainerwagen 825325 positv
THEMA: Fleischmann Doppelcontainerwagen 825325 positv
N-forever - 08.08.15 22:31
Hallo,
hier mal was positives von Fleischmann. Habe heute den Doppelcontainerwagen 825325 erhalten.
Nachdem die letzten Wagen ja sehr schlecht lackiert waren, ist dieser völlig sauber und fehlerfrei lackiert.Ebenso die beiden Container. Die beiden gelben Haltestangen (fehlte ja auch schonmal die eine oder andere) sind jetzt nicht mehr montiert, sondern a la Hobbytrain extra in einem Tütchen. Find ich gut und einfach mit einer Pinzette steckbar.
Habe zwar nicht ganz die UVP bezahlt ( Hauspreis), aber der Wagen gefällt mir und ist mir so das Geld auch wert....
Also alles in allem alles im grünen Bereich....png)
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...p-0/ein_produkt.html
Grüße
Uwe
hier mal was positives von Fleischmann. Habe heute den Doppelcontainerwagen 825325 erhalten.
Nachdem die letzten Wagen ja sehr schlecht lackiert waren, ist dieser völlig sauber und fehlerfrei lackiert.Ebenso die beiden Container. Die beiden gelben Haltestangen (fehlte ja auch schonmal die eine oder andere) sind jetzt nicht mehr montiert, sondern a la Hobbytrain extra in einem Tütchen. Find ich gut und einfach mit einer Pinzette steckbar.
Habe zwar nicht ganz die UVP bezahlt ( Hauspreis), aber der Wagen gefällt mir und ist mir so das Geld auch wert....
Also alles in allem alles im grünen Bereich...
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...p-0/ein_produkt.html
Grüße
Uwe
Kampfkater - 09.08.15 10:32
Hallo Uwe,
ich bin zu solchen UVP (selbst mit Abzug Hauspreis, wobei du "nicht ganz" formulierst, klingt nicht nach angemessenen Hauspreis?) nicht bereit, noch selbst Teile anzubauen.
Das lösen andere Hersteller weitaus besser, preislich und Auslieferungszustand.
Viele Grüße
Kampfkater
ich bin zu solchen UVP (selbst mit Abzug Hauspreis, wobei du "nicht ganz" formulierst, klingt nicht nach angemessenen Hauspreis?) nicht bereit, noch selbst Teile anzubauen.
Das lösen andere Hersteller weitaus besser, preislich und Auslieferungszustand.
Viele Grüße
Kampfkater
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;