1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: MB Actros 26 330 Dreiachskipper

THEMA: MB Actros 26 330 Dreiachskipper
Startbeitrag
Werni - 23.07.15 12:04
Hallo,
hier zeige ich meinen neuen MB Actros 26330 Dreiachskipper ETC Miettruck mit dem flachen Fahrerhaus der Baustellen/Nahverkehrs LKW.
Diese Kabine habe ich entsprechender Fotos im Eigenbau gemacht.
Der Actros hat eine Lenkvorderachse und eine kippbare Mulde sowie eine bewegliche Hinterkippklappe.
Die feinen Zurüstteile stammen von FKS und etchit.
Das Fahrzeug ist im Einsatz, zusammen mit anderen Kippern und einzeln, zu sehen.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hans-Werner
Klasse wie immer.
Wann fängst Du endlich als Kleinserien-Hersteller an um den gewöhnlichen Herstellern zu zeigen wo es langgeht?Herpa und Wiking scheinen Entwicklungshilfe zu benötigen!

Viele Grüße
Frank
moin Wemi,

klasse Actrose.

Scheinbar habe die Hersteller kein Interesse an modernen LKWs , aber wir haben ja Dich.
Ich bin jedesmal begeistert von Deinen Modellen. Wenn Du jetzt noch bessere Fotos machen könntest......
Wir Trucker aus dem RC Glashaus freuen uns immer, wenn wir Deine Winzlinge sehen.
Gruß aus Hamburg

Norbert

www,rc-glashaus.de

Danke Norbert,
freut mich, daß die Fraktion des größeren Maßstabes Spaß an den Winzlingen hat.
Viele Grüße nach Hamburg
H-W
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die MB Actros Fachleute.
Gibt, gab es einen Actros MP2 mit hoher Kabine, in der kurzen Ausführung, wohl die M Ausführung?
Hier sind die Actrosfahrer, etc. gefragt.
Danke für eure Antworten, evtl. mit Bild.
Grüße
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;