1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Danksagung für Reparaturhilfe

THEMA: Danksagung für Reparaturhilfe
Startbeitrag
menzian - 21.06.15 06:48
Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich auf diesem Weg und auch für alle lesbar, mal bei Michael (Zweisystemlok) noch einmal herzlich bedanken.
Vielleicht können sich einige von Euch an meinen Hilferuf vom Dezember 2014 erinnern. Mein schöner ETA hatte Zahnradschmerzen und ich mit  meinen zwei linken Händen hätte das nie wieder hinbekommen.
Es gab zwar mehrere Hilfeangebote( dafür auch noch mal vielen Dank) aber ich hatte mich für Michael entschieden. Und nicht zu unrecht, schnelle und günstige Ersatzteilbeschaffung und super Reparatur.
Jetzt läüft er wieder super.

Also nochmal vielen Dank und

schöne Sonntagsgrüße an Alle vom Bodensee

Michael



Ja, dies ist schon ein tolles Forum, ich empfinde die häufige Hilfe
auch immer wieder als angenehm.
Ganz herzlichen Dank auch an Ismael (und seine "Hintermänner"),

der dieses Forum und diese Internetseiten anbietet und betreut !!!!!!!!!!!!!

Und an die vielen und angenehmen Nutzer und Beiträgeschreiber !!!

Sagt Joni
Hallo an alle,

ich finde es eine gute Idee von Michael, hier mal einen Thread mit Danksagungen zu eröffnen und möchte mich aus gegebenem Anlass hier anschließen!

Ein herzliches Danke an Daniel Mikeleit, der mir so professionell, freundlich, unkompliziert und schnell das Microcode-Update von ho für meine BR 218 von Minitrix auf den Decoder aufgespielt hat.

Und auch ho für seine Mühe, die Sound-Loks von Minitrix noch und noch durch Updates des Microcodes zu optimieren gebührt großer Dank und soll daher hier vor den Vorhang gebeten werden!!!

Es ist in der Tat toll, welche interessanten und netten und hilfsbereiten Menschen ich hier im Forum schon kennengelernt habe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Boris
Hallo an alle!

Da es diesen Thread ja schon gibt, auch wenn der Teil des Titels "für Reparaturhilfe" nicht zu 100% passt, möchte ich hier einen Kollegen vor den Vorhang bitten und ihm ganz herzlich danken:

Gregor S (ganzzug): herzlichen Dank für die o/b 218 mit Sound: der Hütchentausch 217 <-> 218 ist einfach perfekt. Danke für die große Freude, die Du mir bereitet hast!

Dieses Forum ist einfach Klasse, wie hier die User zueinanderfinden, sei es in den Threads oder auch über die Kleinanzeigen! Daher auch danke an Ismael, dem wir das alle danken!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Boris

der sich jetzt der neuen 218 widmet
:  
Hallo N Bahner

Auch ich möchte mich recht herzlich für die hilfreichen Beiträge auf 1zu160 bedanken. Mein erster Digi Einbau einer Br89 nach eurer Anleitung war nach mehreren Versuchen erfolgreich.

Freundliche Grüsse
Sascha
Hallo zusammen,

das finde ich ein wichtiges Thema.

Ich bedanke mich bei Ismael für die Bereitstellung der Homepage.
Vielen von Euch für Tipps in Sachen Vorbildwissen, Technik, Planung, und Ausführung.
Bei Euch Allen, für die Geduld, wenn ich wieder mal kindisch, stur oder schwer von Begriff war.

Servus Thomas
Ist doch schön das hier nicht nur der eine auf den anderen rumhackt, sondern auch ganz einfach mal Danke gesagt wird.

Gruß
Holger
Servus,

ganz einfach mal danke .........an ALLE die hier mitmachen !

Grüße .........Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;