1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Minis MAN F 90 Umbau

THEMA: Minis MAN F 90 Umbau
Startbeitrag
Werni - 16.05.15 16:48
Hallo,
ich habe mir aus einer Minis MAN F 90-Sattelzugmaschine einen Dreiachspritschen LKW mit Nachlaufachse gebaut. Der K ha eine Lenkvorderachse erhalten. Zurüstteile sind aus der Restekiste und FKS, Der passende Bierkofferaufbau  wird noch aufgebaut.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
nun ist mein erster Minis MAN F 90 Umbau fertig und im Einsatz. Man kann aus diesen Modellen mit etwas Geschick und Geduld schon was hin bekommen.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

moin Werni,

mal ein schöner Bierlaster :))

Woher kommen die Decals?

Gruß aus Hamburg

Norbert
Hallo Norbert,
die Decals hat mir ein Freund hergestellt.
Grüße
H-W
Hallo Hans-Werner,
da können wir ja mal ein Bier-Brummi-Treffen veranstalten.Hast den Weilburger gut getroffen-finde meinen Oettinger natürlich schöner

Die von Womo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sorry,hab die vielen Grüße vergessen

Viele Grüße

Frank

Ps.: Hans Werner mach weitere Bier-LKW,denn im Gegensatz zu den Bier-Güterwagen existieren die Bier-LKW ja wirklich.
Hallo Frank,
da kommen noch einige von der heimischen Brauerei, ein Büssing Unterflur, MB 328 MB, L 3250 und ein Opel Blitz. Modelle sind im Bau. Dies sind alles LKW's, die in der Brauerei im einsatz waren und ich mich auch daran erinnern kann.
Ja, Dein Oettinger Zug ist echt klasse! Ich versuche mich auch an solch einen Bierlaster, habe allerdings eine Wiking Actros Kabine dazu im Umbau. Nicht so einfach, aber kommt an die des 1:1 einigermaßen ran.
Grüße
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;