Anzeige:
THEMA: Wenn Männer spielen vom Fahrbetrieb bis LKW Entladung Spur1
THEMA: Wenn Männer spielen vom Fahrbetrieb bis LKW Entladung Spur1
twingo - 19.04.15 19:15
Hi !
Nach dem wir gestern unsern doch etwas kleineren Spieltag in im Form unseres Stammtischtreffens hatten, wurde auch das Thema Spur 1 angesprochen.
Dabei habe ich Heute dieses Video entdeckt.
Ich kann nur sagen schaut es Euch über einen großen Fernseher an und dreht die Lautsprecher auf Anschlag.).png)
https://www.youtube.com/watch?v=T5lj9mu_svU&list=LLTNuWBgRklRSZQHlGuuLBAg
Gruß Thomas
Nach dem wir gestern unsern doch etwas kleineren Spieltag in im Form unseres Stammtischtreffens hatten, wurde auch das Thema Spur 1 angesprochen.
Dabei habe ich Heute dieses Video entdeckt.
Ich kann nur sagen schaut es Euch über einen großen Fernseher an und dreht die Lautsprecher auf Anschlag.
https://www.youtube.com/watch?v=T5lj9mu_svU&list=LLTNuWBgRklRSZQHlGuuLBAg
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 19. 04. 2015 19:41.
Hallo Thomas,
willst du meine ehrliche Meinung hören?
Sehr schönes Video mit viel Abwechslung ,und der Sound ist gigantisch.
Du hast nicht zu sehr auf den Putz gehauen,danke für den Link.
Macht richtig Spaß anzusehen und an der eigenen Moba zu werkeln oder einfach nur zu fahren.
LG
Dietmar
willst du meine ehrliche Meinung hören?
Sehr schönes Video mit viel Abwechslung ,und der Sound ist gigantisch.
Du hast nicht zu sehr auf den Putz gehauen,danke für den Link.
Macht richtig Spaß anzusehen und an der eigenen Moba zu werkeln oder einfach nur zu fahren.
LG
Dietmar
Hallo Thomas,
danke für den Link, einfach genial.Ich möchte nicht wissen wieviel Geld
da rumfährt. Ist doch Spur 1 recht teuer ,egal.
lg Werner
danke für den Link, einfach genial.Ich möchte nicht wissen wieviel Geld
da rumfährt. Ist doch Spur 1 recht teuer ,egal.
lg Werner
Nabend,
Spur 1 ist ein absoluter Traum, besonders die 103 mit dem TEE hat es mir angetan. Ich bin eigentlich kein Freund von Sound-Modellen, gerade in den kleineren Spurweiten, da kommt das einfach nicht rüber, aber in Spur 1 ist Platz für vernünftige Lautsprecher und der Sound der 3er ist genial, zumindest das, was man in dem Video hören konnte.
Gruß
Marco
Spur 1 ist ein absoluter Traum, besonders die 103 mit dem TEE hat es mir angetan. Ich bin eigentlich kein Freund von Sound-Modellen, gerade in den kleineren Spurweiten, da kommt das einfach nicht rüber, aber in Spur 1 ist Platz für vernünftige Lautsprecher und der Sound der 3er ist genial, zumindest das, was man in dem Video hören konnte.
Gruß
Marco
Ja, ja - mit dem nötigen Kleingeld ist so manches machbar. Ob man das dann noch Hobby nennt, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruß Karl
Gruß Karl
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;