1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Danke an Stefan M. Zeitschriften N-Time

THEMA: Danke an Stefan M. Zeitschriften N-Time
Startbeitrag
Thomas @ Westerhorn - 06.04.15 18:11
Ich mache das mal so, danke an den Verkauf von den Zeitschriften Stefan, ist angekommen, ist alles gut.

Danke auch nochmal für den sensationellen Preis, was sich andere bei Ihren Preisvorschlägen dabei gedacht haben, naja, es sind ja keine Sammlerstücke.

Ich schreibe das deshalb, weil sich ja sonst keiner mal dafür bedankt, das sich ein N-bahn Kollege nicht immer gleich bereichern möchte,

Einfach mal nur Danke sagen ist sehr wichtig in der heutigen Zeit.

mfg Thomas H.

Hallo Thomas,

um was geht es hier?

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich schreibe das deshalb, weil sich ja sonst keiner mal dafür bedankt, das sich ein N-bahn Kollege nicht immer gleich bereichern möchte,

Gruß Kupi
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: kupi

um was geht es hier?

Thomas hat über die 1zu160-Anzeigen alle bisherigen N!-Time Magazine erworben.

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Thomas @ Westerhorn

Einfach mal nur Danke sagen ist sehr wichtig in der heutigen Zeit.

Ja, leider hört man heutzutage oft nur ein Feedback, wenn es etwas Negatives gibt. Ein Danke und Lob ist der heutigen Welt leider nicht mehr so geläufig!

Grüße Andreas

Hallo,
Thomas hat wohl Literatur gekauft von Stefan un d sagt öffentlich "danke", weil er zufrieden ist.
Nicht mehr, nicht weniger. :)
Glückauf ,
Hallo,

so soll es sein,
immer höflich und dankbar.

Ein kostbares Gut und ein fast vergessener Brauch.

Grüße, und frohe Ostern,

Dietmar
nun, es wäre schön, wenns schon im Forum publiziert wird, dass wir alle daran teilhaben könnten! Auch die, die sich noch nicht zu den Insidern (...oder zum "Harten Kern") dieses Forums zählen können.

Gruß Wolfgang  

PS: hätt' ich garnicht schreiben dürfen, hatte #2 übersehen.  07.04.
      Danke, StaNi!

Ja danke ich vergaß,  ich hatte die zeitschriftwn ntime gekauft, mir war es mal wichtig danke zu sagen.

Auch wenn man mal eine frage stellt, wird mann nicht immer gleich zerlegt, von einigen ja, aber es hat sich ja raus kristallisiert wer die richtigen antworten gibt.

Ich werde auch weiterhin fragen stellen, auch wenn die schon mehrfach gestellt wurden, es sind ja schließlich keine meister vom himmel gefallen, aber lehrlinge (43) Jahre alt, gibts genug.

Lg Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;