Anzeige:
THEMA: besondere Dinge auf der Anlage darstellen (Radaranlagen)
THEMA: besondere Dinge auf der Anlage darstellen (Radaranlagen)
KK - 04.04.15 23:37
Bei der Gestaltung meiner Anlage gelingt nicht alles,
Nachbessern kann man immer.
Zeige ein paar Beispiele auf, vielleicht kommen ein paar Ergänzungen hinzu.
1. In München stört die neue Radaranlage vor der Donnersbergerbrücke, 50km/h sollen die Luftverschmutzung reduzieren.
Mein Kranwagen wurde wegen fehlender Anleitung und anderen Schwierigkeiten nie fertig.
Ersteigert bei eBay:
Bausatz LKW VOMAG mit Kran Bergekran DRG Epoche 2 1 :160 Neusilberplatine
Kosten 2,08€
Der Kran wurde jetzt eine Radaranlage, das Führerhaus hat auch eine Verwendung gefunden.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=841595 #50
2. Die alte Tunneleinfahrt gefiel mir nicht mehr, sah in Frankreich eine Durchfahrt mit Tiefenwirkung, die will ich jetzt auch auf meiner Anlage haben.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nachbessern kann man immer.
Zeige ein paar Beispiele auf, vielleicht kommen ein paar Ergänzungen hinzu.
1. In München stört die neue Radaranlage vor der Donnersbergerbrücke, 50km/h sollen die Luftverschmutzung reduzieren.
Mein Kranwagen wurde wegen fehlender Anleitung und anderen Schwierigkeiten nie fertig.
Ersteigert bei eBay:
Bausatz LKW VOMAG mit Kran Bergekran DRG Epoche 2 1 :160 Neusilberplatine
Kosten 2,08€
Der Kran wurde jetzt eine Radaranlage, das Führerhaus hat auch eine Verwendung gefunden.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=841595 #50
2. Die alte Tunneleinfahrt gefiel mir nicht mehr, sah in Frankreich eine Durchfahrt mit Tiefenwirkung, die will ich jetzt auch auf meiner Anlage haben.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 05. 04. 2015 00:32.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;