Anzeige:
THEMA: Neues Video "Bahnverkehr im Bahnhof Bern"
THEMA: Neues Video "Bahnverkehr im Bahnhof Bern"
IC2000 - 04.04.15 09:44
Guten Morgen zusammen
Pünktlich auf die Ostern-Feiertage habe ich für Euch ein neues Video hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=3xdlQw5GSuw
Es zeigt den regen Bahnverkehr im Bahnhof Bern, primär auf der östlichen Seite. Spannend ist die Tatsache, dass der gesamte Verkehr auf dieser Seite auf nur gerade vier Zufahrtsgleisen erfolgt. So ergeben sich tolle Aufnahmen alle 10-15 Minuten. Am Schluss des Videos sind noch ein paar Nachtaufnahmen eingefügt.
Gute Unterhaltung beim Anschauen und schöne Ostern wünscht Euch
Thom
Pünktlich auf die Ostern-Feiertage habe ich für Euch ein neues Video hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=3xdlQw5GSuw
Es zeigt den regen Bahnverkehr im Bahnhof Bern, primär auf der östlichen Seite. Spannend ist die Tatsache, dass der gesamte Verkehr auf dieser Seite auf nur gerade vier Zufahrtsgleisen erfolgt. So ergeben sich tolle Aufnahmen alle 10-15 Minuten. Am Schluss des Videos sind noch ein paar Nachtaufnahmen eingefügt.
Gute Unterhaltung beim Anschauen und schöne Ostern wünscht Euch
Thom
badenbahner - 04.04.15 11:34
Hallo Thom,
es immer wieder schön solche Aufnahmen zu sehen!
Weiter so!
Schöne Ostern wünsche ich Dir
Simon
es immer wieder schön solche Aufnahmen zu sehen!
Weiter so!
Schöne Ostern wünsche ich Dir
Simon
Hi Thom !
Klasse Video, ich bin immer wieder über die Zuglängen erstaunt.
Ach ja habe mal ein Abo dagelassen..png)
Frohe Ostern
Thomas
Klasse Video, ich bin immer wieder über die Zuglängen erstaunt.
Ach ja habe mal ein Abo dagelassen.
Frohe Ostern
Thomas
Hallo Thom.
tolles Video, Daumen hoch!
Schweiz ist zwar nicht gerade mein Interessengebiet, dem Betrieb könnte ich aber stundenlang zuschauen, besonders wenn er so in Szene gesetzt ist wie von dir.
Frohe Ostern.
LG Claus
tolles Video, Daumen hoch!
Schweiz ist zwar nicht gerade mein Interessengebiet, dem Betrieb könnte ich aber stundenlang zuschauen, besonders wenn er so in Szene gesetzt ist wie von dir.
Frohe Ostern.
LG Claus
Wird Zeit das ich wieder hinkomme.....
frohe Ostern
Kurt
frohe Ostern
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;