Anzeige:
THEMA: Voith Maxima in Gilching
THEMA: Voith Maxima in Gilching
Eichhorn - 03.04.15 20:33
Guten Abend und frohe Ostern!
Nur ein FB Beitrag, ich hoffe alle können es sehen:
https://www.facebook.com/Wutzeichhorn
Hatte heute ein wenig Glück, denn das Wetter war deutlich schlechter angesagt
Schöne Feiertage
W. Eichhorn
Nur ein FB Beitrag, ich hoffe alle können es sehen:
https://www.facebook.com/Wutzeichhorn
Hatte heute ein wenig Glück, denn das Wetter war deutlich schlechter angesagt
Schöne Feiertage
W. Eichhorn
Ja geht, auch ohne bei FB angemeldet zu sein.
Gruß Björn
Gruß Björn
Hi,
schönes Bild... das bringt mich darauf, daß ich vergessen hab hier im Forum zu fragen: kann es sein, daß eine davon neulich in der Nähe von Köln herumstand? (Letzte oder vorletzte Woche.)
Ich hab sie nur ganz kurz aus dem vorbeifahrenden RE gesehen, aber die Front ist ja doch sehr markant.
Gruß, ~Diane.
schönes Bild... das bringt mich darauf, daß ich vergessen hab hier im Forum zu fragen: kann es sein, daß eine davon neulich in der Nähe von Köln herumstand? (Letzte oder vorletzte Woche.)
Ich hab sie nur ganz kurz aus dem vorbeifahrenden RE gesehen, aber die Front ist ja doch sehr markant.
Gruß, ~Diane.
Hi.
Ich selbst hab` die Lok zum 1. Male in Orig. gesehen. Der Sound im Stand ist toll!
Wenn das Wetter (Schneeregen bie 3-4°C !!) nicht so mies wäre, würde ich nochmal hinfahren: Die haben den Umbauzug gestern eigesetz (südwestl Gilching, südl. (Innenstadt) Gleis)
Gruß
W. Eichhorn
PS: Entschuldigt das FB Posting aber die Bilder jedesmal zu schrumpfen ist irgendwie zu stressig....
Ich selbst hab` die Lok zum 1. Male in Orig. gesehen. Der Sound im Stand ist toll!
Wenn das Wetter (Schneeregen bie 3-4°C !!) nicht so mies wäre, würde ich nochmal hinfahren: Die haben den Umbauzug gestern eigesetz (südwestl Gilching, südl. (Innenstadt) Gleis)
Gruß
W. Eichhorn
PS: Entschuldigt das FB Posting aber die Bilder jedesmal zu schrumpfen ist irgendwie zu stressig....
Hi Werner und Diane !
Hier ist sie in Aktion zu sehen, obwohl sie mit der Zugleistung etwas überfordert war.
).png)
https://www.youtube.com/watch?v=g7M3PiIOzqg
Gruß Thomas
Hier ist sie in Aktion zu sehen, obwohl sie mit der Zugleistung etwas überfordert war.
https://www.youtube.com/watch?v=g7M3PiIOzqg
Gruß Thomas
Hi.
Hihi, das ist wohl wahr.....
"Unser" Schwellenzug war da schon deutlich heftiger.
(Die armen Arbeiter, die müssen bei dem Wetter + Feiertage schuften!)
W. Eichhorn
Hihi, das ist wohl wahr.....
"Unser" Schwellenzug war da schon deutlich heftiger.
(Die armen Arbeiter, die müssen bei dem Wetter + Feiertage schuften!)
W. Eichhorn
Eurosprinter - 04.04.15 17:17
Genau die hat mich heut mit meiner S8 am Westkreuz blockiert als sie in das Baugleis mit Schütgutwagen rangiert wurde
Hi.
Hör mir nur mit der "8" auf .....
Der SEV Start am letzten Sa. war etwas bedenklich, um es vorsichtig zu formulieren.....
Mit der 6 nach W-Kreuz; und die Ansage im Zug lautet: ".... Umstieg zur S 8 nach Herrsching ...." sher witzig.....
Gruß
W. Eichhorn
Hör mir nur mit der "8" auf .....
Der SEV Start am letzten Sa. war etwas bedenklich, um es vorsichtig zu formulieren.....
Mit der 6 nach W-Kreuz; und die Ansage im Zug lautet: ".... Umstieg zur S 8 nach Herrsching ...." sher witzig.....
Gruß
W. Eichhorn
Eurosprinter - 04.04.15 19:30
Die Ansage kommt immer Automatisch nix zu ändern.
Hi.
Nun, verstehe; ich verstehe; aber was macht der Touri / etc. und dgl.?!
Selbst am Bstg. ist nix angesagt worden und die orangen heinies taten nix dergleichen:
Jeder bildet sich ein, dass jeder weiss, dass die 8 W-Kreuz anfährt....
totale Fehleinschätzung!
Zu allem "Spass" konnte der Busfahrer des SEV (dessen Halt gefühlte 500 m von W-Kreuz entfernt ist) kaum Deutsch und wusste NICHT (!) was "Neuaubing" ist.
Sein Frontbuskollege wisse das..... (Prima!)
Er fuhr dann promt in N-Aubing durch.....
Bis der Fahrgast vorgesprintet war, waren wir schon fast in Höhe Freiman.....
WE
Nun, verstehe; ich verstehe; aber was macht der Touri / etc. und dgl.?!
Selbst am Bstg. ist nix angesagt worden und die orangen heinies taten nix dergleichen:
Jeder bildet sich ein, dass jeder weiss, dass die 8 W-Kreuz anfährt....
totale Fehleinschätzung!
Zu allem "Spass" konnte der Busfahrer des SEV (dessen Halt gefühlte 500 m von W-Kreuz entfernt ist) kaum Deutsch und wusste NICHT (!) was "Neuaubing" ist.
Sein Frontbuskollege wisse das..... (Prima!)
Er fuhr dann promt in N-Aubing durch.....
Bis der Fahrgast vorgesprintet war, waren wir schon fast in Höhe Freiman.....
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;