1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Nach Ecos2 Update keine Netzwerkverbinung möglich

THEMA: Nach Ecos2 Update keine Netzwerkverbinung möglich
Startbeitrag
Lattek - 01.04.15 11:13
Hallo N-Gemeinde,

ich habe Probleme mit meinem PC eine Verbindung zu meiner Ecos2 herzustellen nachdem ich auf den Softwarestand 4.0.2 upgedatet habe.
Ich kann zwar meine Ecos am PC aufrufen aber danach geht nichts mehr. Vorher mit dem Softwarestand 4.0.1 hat alles noch funktioniert, Bilder verwalten usw. Am PC und am Netzwerk habe ich nichts geändert, weder die IP-Adresse noch die Arbeitsgruppe, alles so wie sonst auch nur der Softwarestand ist jetzt 4.0.2.
Daten:
PC mit WIN7 Ultimate
Ecso2 mit Softwarestand 4.0.2
Netzwerk über Netzwerkswitsch
IP-Adressen sind richtig und wurden nicht verändert
Windows Internet-Explorer Version ?
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Danke schon mal für Eure Tipps

Gruß vom Härtsfeld
Udo

Hallo Udo,

hast Du Dich schon direkt an ESU gewendet? Die haben da ein ganz gutes Forum, wo sich die Mitarbeiter zum Teil selbst melden, wenn es größere Probleme gibt.

Gruß
Frank

Hallo Udo,

Evtl. hilft ein löschen des Browsercache.
Gruß,
Ike
Hallo Frank,

ja ich habe die Frage auch schon an ESU geschickt und ich warte da auf antwort.

Hallo Ike,

danke für den Tip aber der hat auch nicht geholfen. Ich kann mich ja mit der Ecos verbinden und auch der Startbildschirm kann ich aufrufen aber danach kann ich nichts mehr machen weder Bilder verwalten noch was anderes.

Ich hoffe noch auf weitere Hilfe hier im Forum

Gruß vom Härtsfeld
Udo

Hallo alle zusammen,

Ich habe es doch noch hin bekommen.
Lag am Internet-Explorer, jetzt habe ich einen Firefox Version 35 drauf und das Problem ist weg und ich kann mich wieder mit der Ecos2 verbinden und auch alles wie gewohnt anstellen.

Danke für die keine Hilfe

Gruß vom Härtsfeld
Udo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;