Anzeige:
THEMA: Wagenbeleuchtung für BRAWA SBB BC4 Modelle
THEMA: Wagenbeleuchtung für BRAWA SBB BC4 Modelle
motorista - 21.03.15 13:16
Liebe N Bahner
ich stehe vor einem kleinen Problem. Da ich nun schon beinahe alle meine Wagen mit LED Streifen und Adernhülsen für die Stromabname aufgerüstet habe, stellt sich nun die Frage bei den schönen Nostalgischen SBB BC4 Modellen die Frage, wie nehme ich dort den Strom von der Schiene. Da die Räder beidseitig Isoliert sind, habe ich es mit Silberleitlack versucht. Ergebnis teils zufriedenstellend aber doch eher nicht. Die bestellten Räder die ich für ander PW verwende, weisen leider eine zu lange Achse auf. die sind 14.4mm und die der BRAWA Modelle sind 13.56, geht leider nicht. Habe noch keine anderen gefunden. Hat jemand eine Idee oder Adresse wo ich Gleichwertige bekomme? Vielleicht sogar mit angedeutetem Radmuster.
Liebe Grüsse Guido
ich stehe vor einem kleinen Problem. Da ich nun schon beinahe alle meine Wagen mit LED Streifen und Adernhülsen für die Stromabname aufgerüstet habe, stellt sich nun die Frage bei den schönen Nostalgischen SBB BC4 Modellen die Frage, wie nehme ich dort den Strom von der Schiene. Da die Räder beidseitig Isoliert sind, habe ich es mit Silberleitlack versucht. Ergebnis teils zufriedenstellend aber doch eher nicht. Die bestellten Räder die ich für ander PW verwende, weisen leider eine zu lange Achse auf. die sind 14.4mm und die der BRAWA Modelle sind 13.56, geht leider nicht. Habe noch keine anderen gefunden. Hat jemand eine Idee oder Adresse wo ich Gleichwertige bekomme? Vielleicht sogar mit angedeutetem Radmuster.
Liebe Grüsse Guido
Michael Peters - 21.03.15 20:02
Such mal hier,
http://stores.ebay.de/benno00222/N-Radsaetze-/_...p;_pgn=2&_ipg=48
Ansonsten Herrn Thomschke anmailen / anrufen.
Grüße Michael Peters
http://stores.ebay.de/benno00222/N-Radsaetze-/_...p;_pgn=2&_ipg=48
Ansonsten Herrn Thomschke anmailen / anrufen.
Grüße Michael Peters
Hallo Michael Peters
super vielen Dank da ist sicher was dabei
Gruss Guido
super vielen Dank da ist sicher was dabei
Gruss Guido
Ne is nix dabei....ausser du willst da Scheiben- statt Speichenrädern unter die wunderschönen Wagen pflanzen.
Dann lieber ohne Beleuchtung.
Dann lieber ohne Beleuchtung.
Hallo Bimmler
das ist so eine Sache ohne Beleuchtung, mhhh vielleicht besteht die Möglichkeit einen Ausdruck von Speichräder zu drücken und verkleben.png)
Gruss Guido
das ist so eine Sache ohne Beleuchtung, mhhh vielleicht besteht die Möglichkeit einen Ausdruck von Speichräder zu drücken und verkleben
Gruss Guido
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;