1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Typologie der Forennutzer

THEMA: Typologie der Forennutzer
Startbeitrag
medusa - 01.03.15 20:50
Hi liebe N-Bahner,

hab ich gerade bei uns im Laser-Forum gefunden und *mußte* einfach den Link weiterposten, womit ich mich selbst natürlich sogleich klassifiziert habe... :D

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-t...ntation-des-grauens/

Gruß, ~Diane. ;)

Danke, habe gut gelacht und darüber nachgedacht.
Gruß Björn
Hi Diane,
einfach nur klasse.
Danke Dir,
Karl
Hallo !

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor...  

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=790739#aw49

Gruß : Werner S.
Bingo
"laut Wikipedia" schreiben aber nur die Anfänger - damit zerstört man sich ja schließlich den Spass, durch 5 Sekunden Recherche 9 von 10 Fragen beantworten zu können. *G* Funktioniert übrigens sogar im Wikipedia-Chat, wo auch erstaunlich viele "was ist XY?"-Fragen kommen ;)

Gruß Kai
Super gut, Danke,
das bringt es auf den Punkt !!!
Gruß Erwin
<kopfkratz>

Irgendwie vermisse ich in dieser Typisierung den Hilfsbereiten, der einfach eine Antwort liefert. Aber das ist dann wohl zu bananal..... :-D

Jens
Aaalt, ist schon vom 17. Februar und kann daher bequem per Google gefunden werden. Tipp für den Suchbegriff: "typologie der forenbenutzer" (auf Großschreibung kann bei Suchbegriffen übrigens verzichtet werden). Übrigens bringt die Bildersuche dabei auch sehr schöne Ergebnisse.

Außerdem sind banale Bananen wohl kaum mit MODELL(!)bahnen zu vergleichen - allein schon weil "gelb" dort eine ganz andere Aussage hat. Damit ist auch klar, dass der Admin den *gesamten* Beitrag in OT verschieben sollte.

Ach ja: *musste*

Hallo,

# 8: oder er kommt zu selten vor .

Gruß Gerd
Ich frage mich gerade nur, ob AnTic das gerade ernst gemeint und das perfekte Beispiel für den Google/Wikipedia-Typ sowie den (möchtegern) Admin-Typ geliefert hat, oder ob das eine ironische Anspielung auf die Typen sein sollte. :-D

Ich ess erstmal ne Banane.

Dirk
Äh, AnTic,

du meintest wohl: MODELL-BANANEN....

LOL

Jens
Moin,

in der Aufzählung wurden leider 95% der Forennutzer vergessen: die Nichts-Beitrager.
Sie lesen die Frage, könnten sie auch beantworten, sind aber zu faul/feige/träge es auch zu tun und klicken sich in den nächsten Thread. Das Forum ist schließlich dazu da, um sie zu unterhalten.

martiN.
Hallo,

Einfach nur herrlich.

Liebe Grüße André,
der sich fragt, ob jemand die Anzahl User bei der "Glühbirne" mal gezählt hat

Edit: Smilies sichtbar gemacht

Danke,
ich hab mich nicht klassifiziert, bin Multitasking fähig....

Gruß von Detlef, der dieses und andere Foren wiedererkennt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;