1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: REE Modeles OCEM 29

THEMA: REE Modeles OCEM 29
Startbeitrag
Kai F. Lahmann - 30.01.15 15:40
Weiß irgendjemand, ob von den offenen Wagen nochmal eine neue Auflage geplant ist? Die waren ja offenbar sehr schnell ausverkauft.

Gruß Kai

Hallo Kai,

auf der Messe waren im REE- Stand nur Herren, die französisch sprachen. Kann selber kein französisch.
Ein Hinweis lässt aber zu denken:
Außer dem Handmuster des neuen Triebwagens war von N nix zu sehen.

Beste Grüße
KLaus
Hallo Kai,

ob was geplant ist, weiß ich nicht. Es würde mich aber wundern, wenn nichts mehr kommen würde. Die waren ja wohl ziemlich schnell weg (ich habe welche . Die Schüttgutwagen haben sie ja auch in einer weiteren Auflage gebracht.

Viele Grüße
Georg

Edit: da http://www.maurienne-trains.com/recherche-mult...=*&x=12&y=16 scheinen sie noch welche zu haben.
Ja, hier und da bekommt man die Wagen noch. Ich hatte allerdings auf eine Europ-Version gehofft, weil französische Wagen eigentlich fast nur in dieser Form nach Deutschland gekommen sind. Bei LS hatte ich damals auch gedacht, deren Güterwagen kommen wieder, aber das ist jetzt 8 Jahre her und selbst bei ebay kommt nur alle paar Monate mal ein Set durch :(

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;