1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: MOEBO Neuheiten 2015

THEMA: MOEBO Neuheiten 2015
Startbeitrag
Throge - 27.01.15 19:02
Hallo,
die Neuheiten 2015 von MOEBO!

http://www.moebo.de/neuheiten/moebo-Neuheiten%202015-1.pdf

Gruß
Thomas

Moin,

die Ladeböden sind gut !

Gruß Björn
Da weint das Konto… Hallo, Faller: So macht man das.

Naja, wat soll's, gibt's jetzt ja alles. Die Trafostation ist eines dieser kleinen Gebäude, die irgendwo auf dem Bahnhofsgelände herumstehen… Davon kann man nie genug haben.

Auch die beiden Wohnhäuser sind natürlich auch absolute Massenware - und zwar in doppelter Hinsicht: Sie treten im Rudel auf und die sind überall ähnlich zu finden. Und dann noch die Bastelbretter *freu*

Gruß Kai
Moin

Ja, die beiden "kleinen normalen" Wohnhäuser...Die gibts so wohl in jeder Gegend.

Gruß  Ralph
Hallo,
N- 0846 Kleine Werkstatt "abfallender Putz" -grau-
und mehrere Böden bestellt.

Habe bereits das Drehscheibenhäuschen, sah es auf der Messe in München und kaufte es sofort.

Gute Kommunikation !
Änderungen werden sofort bestätigt.

Gruß

Klaus
Die Lieferung dauerte etwas länger,
die gelaserten Teile erforden ein Umdenken, gelegentlich verziehen sich die Wände.
Der abfallende Putz an den Wänden gefällt mir, mit Pulverfarbe und etwas Leim oder Farbe lassen sich aber Spalten gut ausfüllen.
Wie schützt man die "Kartonteile" dauerhaft gegen Feuchtigkeit?

Haarspray, Aqua Color farblos habe ich bereits gekauft.

Gruß

Klaus  

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat

Wie schützt man die "Kartonteile" dauerhaft gegen Feuchtigkeit?


hiermit: http://www.conrad.de/ce/de/product/498046/MBZ-...-Primer-Klar-50-ml-0

Gruß
Roland
Hallo Klaus,

klasse Gebäude,ohne Frage.Die Kartonteile hatte ich vor dem Zusammenbau mit matten Lack behandelt.
Was hast du für deine Strasse verwendet?

grüße

wolfgang(berlin)


Die von wolfgang(berlin) zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wolfgang,
die Fotos kann ich gut gebrauchen, brauche auch noch Personal.

Die Straße ist von www.Redutex.com, kaufte die günstig bei der Moba-Messe in Stuttgart
Bezeichnung 160CFhII (handschriftlich)

Die 3D-Straßenfolie läßt sich etwas dehnen und sehr gut verarbeiten.

Danke für den Hinweis mit dem Primer.

Gruß

Klaus
Hallo Klaus,

entferne bitte den Punkt oder Komma hinter der www. Adresse, da sonst die Seite nicht aufgerufen werden kann. Die Strasse interessiert mich auch.

Viele Grüße
Enrico
Werkstatt auf der Anlage, Dach etwas rostig, wurde nass und das Nachbessern gelang nicht ganz.
Es gibt aber am Ostbahnhof in München auch rostige Dächer.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;