1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Fleischmann 7430 (614) wie zusammenbauen?

THEMA: Fleischmann 7430 (614) wie zusammenbauen?
Startbeitrag
RhBe - 20.01.15 19:03
Liebes Forum,

ich bitte euch um Hilfestellung beim Zusammenbau des 614. Problem: es bleibt ein Stück Messingrohr übrig. Eigentlich hatte ich gedacht, ich wüsste, wo es hingehört. Aber uneigentlich passt es da nicht mehr. Ich nehme an, dass das Rohr etwas mit dem oberen Motorkontakt zu tun hat. Denn das Federblech reicht nicht wirklich an den Motorkontakt ran.
In den mir vorliegenden Ersatzteilblättern wird das Rohr mit "56 7771 Rohr" bezeichnet. Aber der Einbauplatz geht da nicht draus hervor.
Das angehängte Bild soll die Problematik etwas verdeutlichen.

Die Digitalisierung habe ich schon vor langer Zeit durch geführt.
Heute habe ich die Innenbeleuchtung auf LED ungestellt und nun ist das Rohr über.

Vielen Dank für alle Hilfe!

Freundliche Grüße
Reinhold


Die von RhBe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Reinhold,

das Rohr wird zwischen der Motorwelle und der Platine eingebaut.
1. Motor einbauen
2. Rohr in die dafür vorgesehene Aussparrung stecken
3. Platine montieren

wenn du noch ein Bild dazu benötigst, dann kann ich gerne eines einstellen.

Gruß
Andreas

Bilder eingefügt

Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Andreas,

vielen Dank! Das war der richtige Hinweis. Alles zusammengebaut und fährt wieder.

Ich hatte fälschlicherweise versucht, das Rohr direkt neben dem Moter einzubauen.

Und so rasend schnell wie deine Antwort kam, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Reinhold
Hallo Reinhold,

für Hilfe ist ja das Forum wirklich spitze.
Bin auch jedesmal wieder froh wenn ich Hilfe bzw. Tipps bekomme.
Unterstützung kommt ja meistens schnell.

Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;