1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Wie bekomme ich einen MC 4i-44 auf

THEMA: Wie bekomme ich einen MC 4i-44 auf
Startbeitrag
semtex - 19.01.15 19:53
Hallo Gemeinde.

Ich melde mich mal wieder weil ich nicht weiter komme.
Ich habe vor ein paar Jahren für kleines Geld einen Behelfsschnellzugwagen der Gattung MC 4i-44 erstanden.
Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden und wollte ihn nun beleuchten.Es ist ein Wagen ohne KK-Kulisse,
und auf den Boden steht Zitat "TRIX  GERMANY".Alle bekannten Hinweise seitens Trix,wie man Drehgestellwagen öffnet haben nicht weiter geholfen.Auch ein mehr als beherztes zugreifen,was man bei dieser Baugröße eigentlich bleiben lassen sollte hat mich nicht weitergebracht.
Bevor ich ihn nun total vergewaltige oder ihn sonst ein Leid zufüge will ich erst einmal Eure Meinung oder Hinweise hören.

Gruß Maik

Hallo Maik,

es sollte eigentlich, wie bei jedem anderen Minitrix-Personenwagen, das Dach abnehmbar sein. Hast du das schon probiert?

Grüße
Markus
Hallo Markus,

entschuldige das ich mich jetzt erst melde ,aber ich kann nicht jeden Tag online sein.
Ich habe schon beide Varianten probiert d.h. abheben des Daches und oder abheben des kompletten Oberwagens.Alles hat zu keinem Erfolg geführt.Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren das alle ab Werk miteinander verklebt ist.

Gruß Maik


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;