1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: EBF - Video Fleischmann 103 225-9 mit Sound

THEMA: EBF - Video Fleischmann 103 225-9 mit Sound
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 18.01.15 21:00
Wir haben mal wieder ein neues Video mit der neuen Fleischmann 103 225-9 und Sound (Art. 737872) in Spur N mit passenden Zügen über unsere Anlage fahren lassen.


Sie hatte zwei InterCity-Züge aus verschiedenen Epochen und einen InterRegio am Haken - Fazit: eine sehr schöne Lok

https://www.youtube.com/watch?v=BgMwqhqqohM

Schönen Sonntag wünsche ich


Euer Michael
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.



N'Abend,
da gibt es hier im Forum eine Kategorie "Moba-Videos" ...
mfg ntrail
Btw : die Bildqualität ist miserabel, vielleicht mal das Zoomen nochmal üben.

Hallo,

Tolle Anlage und tolle Lok!!! Ich habe sie mir auch gegönnt....seither ist sie im Dauereinsatz....

VG

Wolfgang
Hi,

tolle Anlage!

@#1, zur Qualität, ich finde die passt. Es wird nicht wild hin- und hergeschenkt, das Hauptmotiv ist (meistens) scharf. Wo liegt der Kritikpunkt?

Grüße,
Arne
Hi !

Sehr schönes Video, von einer schönen Lok, sowie Anlage.

Gruß Thomas

PS ntrail vielleicht hilft eine Brille oder die Computereinstellungen ändern man kann bei YT auch auf HD 1080 Pixel schalten wenn natürlich nur 240 Pixel gestellt ist, ist es unscharf.  

Danke Euch
Hallo Michael

Eine tolle Lok auf einer tollen Anlage.Macht schon was her das Ganze.

Und zu ntrail : Die Kameraeinstellung war in Ordnung , aber wenn es eben zum Nietenzählen
nicht reicht - dann.....

Gruß Udo
Also mir hat es auch gefallen, besonders die schöne lange Ausfahrt aus dem BW. Und das hin und wieder Züge unscharf sind, ist bestimmt der Bewegung geschuldet, der Hintergrund ist nämlich scharf. #1 Und anonym meckern sollte man auch nicht, zu feige deinen Namen zu nennen?
Gruß elber
Geiles Video, schöne Lok. Aber mir ist der Sound viel zu laut. Eloks tönen eh nur nach "Staubsauger" und das wird mit überhöhter Lautstärke nicht besser

Besonders gut gefallen hat mit der Schienenbus zu Beginn. Und natürlich die Doppeldrehscheibe, Hammer!

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;