Anzeige:
THEMA: Neu 2015 bei Freebit.nl NS Schlafwagen MU
THEMA: Neu 2015 bei Freebit.nl NS Schlafwagen MU
freebit.nl - 08.12.14 16:23
Hallo,
N-Spoorstore-Freebit.nl bringt in 2015 2 neuen Schlafwagens.
In Zusammenarbeit mit Pirata lassen wir 2 MU Schlafwagen machen.
1: 201501, Schlafwagon MU mit TEN logo
2: 201502, Schlafwagen MU x EETC
Hier mehr Info und zum reservieren: http://www.n-spoorstore.nl/noviteiten-2015/noviteiten-2015-freebit-nl
Grusse,
Hans
Die von freebit.nl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
N-Spoorstore-Freebit.nl bringt in 2015 2 neuen Schlafwagens.
In Zusammenarbeit mit Pirata lassen wir 2 MU Schlafwagen machen.
1: 201501, Schlafwagon MU mit TEN logo
2: 201502, Schlafwagen MU x EETC
Hier mehr Info und zum reservieren: http://www.n-spoorstore.nl/noviteiten-2015/noviteiten-2015-freebit-nl
Grusse,
Hans
Die von freebit.nl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Hans
Hast du mehr Informationen zum Einsatz der Wagen? Ich bin der Meinung, dass ich 201502 auch schon in der Schweiz gesehen, bin aber nicht sicher diesbezüglich. Wenn ja wäre der Wagen gegebenenfalls von Interesse für mich.
Gruss
huerz
Hast du mehr Informationen zum Einsatz der Wagen? Ich bin der Meinung, dass ich 201502 auch schon in der Schweiz gesehen, bin aber nicht sicher diesbezüglich. Wenn ja wäre der Wagen gegebenenfalls von Interesse für mich.
Gruss
huerz
freebit.nl - 08.12.14 18:56
Hallo huerz,
Er sind MU Waggons in 1970 gebaut für Wagon-Lits und einen Großen Teil ist in 1979 wieder nach TEN Pool gegangen, einige Waggons sind bei NS geblieben bis 2004 und in 1996 um lackiert mit Sternen.
Einsatz durch ganz Europa und war in Einsatz auch als Donauwaltzer Schlafwagon von Amsterdam nach München. Auch Einsatz nach Luxemburg.
Gruße,
Hans
Er sind MU Waggons in 1970 gebaut für Wagon-Lits und einen Großen Teil ist in 1979 wieder nach TEN Pool gegangen, einige Waggons sind bei NS geblieben bis 2004 und in 1996 um lackiert mit Sternen.
Einsatz durch ganz Europa und war in Einsatz auch als Donauwaltzer Schlafwagon von Amsterdam nach München. Auch Einsatz nach Luxemburg.
Gruße,
Hans
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;