Anzeige:
THEMA: Wochenbericht 06.12.2014
THEMA: Wochenbericht 06.12.2014
Speed123 - 06.12.14 16:48
Hallo zusammen,
Winterzeit = Bastelzeit = Zeit für Wochenbericht;
Vor dem Basteln stand in den letzten Wochen die Neugestaltung der Homepage:
www.stapelberg.net
Bedingt durch einen Providerwechsel war eine Neugestaltung ein muss, da die "alte" nicht portierbar war.
Immerhin gibt es jetzt auch eine vernüftige Version für Mobilgeräte.
Viel Spass beim Stöbern
Hans
Winterzeit = Bastelzeit = Zeit für Wochenbericht;
Vor dem Basteln stand in den letzten Wochen die Neugestaltung der Homepage:
www.stapelberg.net
Bedingt durch einen Providerwechsel war eine Neugestaltung ein muss, da die "alte" nicht portierbar war.
Immerhin gibt es jetzt auch eine vernüftige Version für Mobilgeräte.
Viel Spass beim Stöbern
Hans
Hallo Hans, ich war auf Deiner Homepage. Es erscheint aber nur die willkommenseite, das menu geht nicht. LG andreas
Edit/Ergänzung: Vom meinem Smartphone (Android) geht es leider nicht. Aber vom normalen Windows-PC ist alles i.O., egal ob mit Firefox oder MS Internet-Explorer!!
Edit/Ergänzung: Vom meinem Smartphone (Android) geht es leider nicht. Aber vom normalen Windows-PC ist alles i.O., egal ob mit Firefox oder MS Internet-Explorer!!
Beitrag editiert am 06. 12. 2014 22:47.
N'Abend,
Hier funktioniert alles.
Schön gemachte Seite !
mfg ntrail
Zitat
... das menue geht nicht ...
Hier funktioniert alles.
Schön gemachte Seite !
mfg ntrail
Beitrag editiert am 06. 12. 2014 17:58.
Hallo,
bei mir geht alles ohne Probleme...
Gruß
Werner D.
bei mir geht alles ohne Probleme...
Gruß
Werner D.
n-modell-bahner - 06.12.14 18:05
Hallo Hans,
sieht gut aus, ne Seite für Link´s fehlt noch, damit man auch den Link tauschen kann...
Gruß Paul
www.n-modell-bahn.de
sieht gut aus, ne Seite für Link´s fehlt noch, damit man auch den Link tauschen kann...
Gruß Paul
www.n-modell-bahn.de
Hallo Hans,
Bei mit läuft die Seite auch problemlos, wirklich klasse! Allerdings konnte ich die in den PDFs angekündigten Videos noch nirgends finden. Kommen die noch oder habe ich die einfach übersehen? Würde mich bei so manchen Tipp wirklich interessieren wie das dann auf der Anlage aussieht (speziell was Car-System und Baumaschinen angeht).
Viele Grüße
Immo aus Erkelenz
Bei mit läuft die Seite auch problemlos, wirklich klasse! Allerdings konnte ich die in den PDFs angekündigten Videos noch nirgends finden. Kommen die noch oder habe ich die einfach übersehen? Würde mich bei so manchen Tipp wirklich interessieren wie das dann auf der Anlage aussieht (speziell was Car-System und Baumaschinen angeht).
Viele Grüße
Immo aus Erkelenz
n-modell-bahner - 06.12.14 22:31
Hallo Hans,
die Videoclips vom Car-System funktionieren, wie ich gesehen habe hast Du auch Fahrzeuge selbst mit Antrieb versehen, gefällt mir sehr gut....
Ich freu mich auf weitere Berichte...
Gruß Paul
www.n-modell-bahn.de
die Videoclips vom Car-System funktionieren, wie ich gesehen habe hast Du auch Fahrzeuge selbst mit Antrieb versehen, gefällt mir sehr gut....
Ich freu mich auf weitere Berichte...
Gruß Paul
www.n-modell-bahn.de
#1 Bei Iphone wird das menu direkt mit angezeigt. Android kann ich nicht testen.
#4 Eine Link-Seite ist geplant.
#5 Die direkten Links aus den PDF-Datei werden noch überarbeitet (sind noch von der alten HP)
Alle Videos findet man direkt unter den jeweilgen Menu Punkten:
- Fahrzeuge > eigene Video Siete
- bei jedem Modul direkt auf der Seite
- usw
Ich hoffe Ihr kommt klar und bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Gruß
Hans
#4 Eine Link-Seite ist geplant.
#5 Die direkten Links aus den PDF-Datei werden noch überarbeitet (sind noch von der alten HP)
Alle Videos findet man direkt unter den jeweilgen Menu Punkten:
- Fahrzeuge > eigene Video Siete
- bei jedem Modul direkt auf der Seite
- usw
Ich hoffe Ihr kommt klar und bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
mir ist da ein Tippfehler aufgefallen.png)
Startseite / Modelleisenbahn Spur N / Tipps und Tricks:
und da Nr. 8
das steht: SMB-Beleuchtung für Traktormodelle
soll bestimmt: SMD- Beleuchtung für Traktormodelle
heißen
Die Seite gefällt mir aber insgesamt sehr gut.
Gruß Detlef
mir ist da ein Tippfehler aufgefallen
Startseite / Modelleisenbahn Spur N / Tipps und Tricks:
und da Nr. 8
das steht: SMB-Beleuchtung für Traktormodelle
soll bestimmt: SMD- Beleuchtung für Traktormodelle
heißen
Die Seite gefällt mir aber insgesamt sehr gut.
Gruß Detlef
Hallo Hans,
Alles klar, habe die Videos jetzt gefunden, Ich hatte nach der Baustelle in dem Modelleisenbahnpart der Seite gesucht, weil die Beschreibung davon ja auch dort war. Danke also für den Hinweis!
Gruß
Immo
Alles klar, habe die Videos jetzt gefunden, Ich hatte nach der Baustelle in dem Modelleisenbahnpart der Seite gesucht, weil die Beschreibung davon ja auch dort war. Danke also für den Hinweis!
Gruß
Immo
Hallo Hans,
eine schöne Seite ist es geworden. Nur, Linkseite und Gästebuch machen u.U. sehr viel Arbeit und viele die ich kenne, haben sie wieder aus ihrer HP rausgenommen.
Johannes
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;