Anzeige:
THEMA: NS modelle
THEMA: NS modelle
Warum werden die NS modelle minitrix lok 1200, Arnold Motorpost, Arnold lok 1300, minitrix icr wagons nicht mehr produziert. Die nachfrage nach niederländische modelle in spur N wird immer größer. Der häßliche "wadloper" von Fleischmann wird noch wohl gebaut. Jedes andere modell würde ein größerer erfolg sein als dieses modell.
Weiß jemand überigens ob noch neue NS modelle herauskommen, neben die neuen modelle von trix und Fleischmann 2003?
Weiß jemand überigens ob noch neue NS modelle herauskommen, neben die neuen modelle von trix und Fleischmann 2003?
joh [Gast] - 03.03.03 11:45
THS (Vertrieb Strijkers Modellbau)will dieses Jahr den Dieseltriebwagen DM 90 herausbringen.
H-W [Gast] - 03.03.03 12:27
das ist auch ein Schwachpunkt bei den Herstellern. Gerade für Loks und Waggons unserer Nachbarn ist das Angebot dünn, trotz Nachfrage. Da sollten sich die Hersteller endlich etwas abstimmen, sodaß jeder Hersteller ganu bestimmte Modelle anbietet. So kämen auch höhere Stückzahlen zur Produktion heraus. Nicht untereinander abschotten, nein zusammenarbeiten bringts.
Für unsere niederländische N-Bahner bleibt halt derzeit nur ebay übrig.
H-W
Für unsere niederländische N-Bahner bleibt halt derzeit nur ebay übrig.
H-W
Cox [Gast] - 03.03.03 12:59
Ich bin scharf auf einen holländischen IC und suche in den Foren von N-Spur und Tijssen nach Modellen und Tips. Wäre nett, wenn sich unseren holländischen Freunde das mal ansehen würden.
Gruss
Cox
Gruss
Cox
Cox [Gast] - 03.03.03 13:03
Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich meine das MOBATEK-Forum, nicht N-Spur.
Tijssen [Gast] - 03.03.03 15:27
Demnächst, so hoffe ich, im Programm
Ulrich [Gast] - 03.03.03 16:16
@ Coltrane
die NS 1200 kommt nur alle 2-3 Jahre in unterschiedlicher Farbgebung ins Minitrix-Programm.
Habe gerade heute die braune 1200 (T 12731) bei einem Berliner Händler in der Vitrine gesehen, für 139€ (Sonderpreis abzüglich 10% wegen Ladenumbaus, also ca. 125€)
Bei Interesse: die email lautet info@modellbahnen-berlin.de
Gruß Ulrich
die NS 1200 kommt nur alle 2-3 Jahre in unterschiedlicher Farbgebung ins Minitrix-Programm.
Habe gerade heute die braune 1200 (T 12731) bei einem Berliner Händler in der Vitrine gesehen, für 139€ (Sonderpreis abzüglich 10% wegen Ladenumbaus, also ca. 125€)
Bei Interesse: die email lautet info@modellbahnen-berlin.de
Gruß Ulrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;