1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Firma Seuthe

THEMA: Firma Seuthe
Startbeitrag
Motegi - 29.11.14 22:12
Hallo zusammen,

Habe einen defekten rauchgenerator von arnold. Da auch auf der Internet Seite von Seuthe damit geworben wird das sie diese reparieren habe ich ihnen eine e-Mail geschickt in der ich mein Problem und meinen Wunsch geäußert habe!
Das ist jetzt mittlerweile gut 4 Wochen her . Eine Antwort habe ich jedoch nicht bekommen!
Habe ich da etwas falsch gemacht? Muss ich ihn direkt einschicken oder liegt es daran das ich Privatmann bin und kein Geschäftskunde?

Hat da jemand Erfahrung gemacht mit Seuthe und kann mir weiterhelfen .

Liebe Grüße

Andreas

Hallo Andreas,
hast du es mal per Telefon versucht?

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Andreas,

Firma Seuthe scheint Ihr Mailkonto sehr zu vernachlässigen. Ich habe ein ähnliches Problem vor einigen Jahren auch schon erlebt. Kontakt per Brief und Telefon hatte damals geklappt

Mfg
Christian W.
Hallo
Ich habe vor einem Jahr 2 Rauchgeneratoren zur Firma Seute geschickt.
Habe sie bis jetzt noch nicht wieder bekommen.

MfG
Jochen
Hallo,
ich habe vor 18 Monaten einen Arnold Rauchgenerator hingeschickt und noch nicht wieder. Auf den Messen, wo Seuthe vertreten ist, frage ich immer mal wieder nach. Antwort: man arbeitet gerade irgendwelche wichtige Aufträge für die Industie ab, das habe Priorität. Aber bald.......
(das ist jetzt auch schon wiedr seit Dortmund im April her).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße
Klaus
Hallo,

Email wird wohl grundsätzlich nicht gelesen, da musst Du anrufen oder ganz altmodisch einen Brief schreiben. Die Industrieaufträge hat man mir auch als Antwort gegeben, als ich nach den einzelnen Dampfrohren gefragt habe. Einen genauen Termin, wann ich wieder fragen solle, konnte man mir auch nicht geben.

Na gut, ich hab nach ein paar Experimenten mit einem Spur 1-Dampfgenerator hier inzwischen Widerstandsdraht und Silikatdocht rumliegen und bastle selber.

Grüße,
RF

Hallo,

habe soeben wieder mit Seuthe gesprochen. Wieder die gleiche Auskunft mit vielen Industrieaufträgen. Man will sehen was zu machen ist. Hier die Nr.: 07161-41242
Meine Arnold Dampfgeneratoren habe ich am 12.05.2014 per E-Brief an Seuthe gesendet.

Gruß jojo
Hallo
Neue glückliche Wendung seit #4:    vielleicht hat Seuthe ja hier mitgelesen? Gestern bekam ich nach nun 18 Monaten meinen reparierten Arnold Dampfgenerator zusammen mit einem kleinen Fläschen Dampföl zugeschickt.
Das haben offensichtlich auch andere bekommen, denn schon sieht man diese Kombination im Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Fur-Arnold-Br-41-DAMPFLO...;hash=item35e20ed3fd

Interessanter Aspekt. auf der Reparaturrechnung über 18,86€ steht: "Ihr Auftrag vom 20.04.2014".
Kleine "Verharmlosung", es war in Wirklichkeit April 2013 !

Also, alle, die es noch nicht bekommen haben, können Hoffnung schöpfen.

Viele weihnachtliche Grüße
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;