1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Joachim Linke (Kronenbahn) verstorben

THEMA: Joachim Linke (Kronenbahn) verstorben
Startbeitrag
Kubuku - 25.11.14 20:19
Ich habe vor ein paar Tagen die Nachricht bekommen das Joachim Linke im jungen Alter von 38 Jahren verstorben ist. Bekannt war er durch seine vielen Messeauftritte als ruhiger und sehr sympathischer Macher der Firma Kronenbahn .Ich habe Joachim als ausserordentlich freundlichen und netten Menschen kennengelernt und habe sehr gerne mit ihm Kontakt gehabt.
Ich bin sehr bestürzt und traurig über diese Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.
Danke Joachim für die gemeinsame Zeit.

Kurt

Hui, das ist ja mitten im Leben.
Mein Beileid der Familie und den Freunden

Björn
RIP Joachim - viel zu früh - das ist hart

Danke für die gute Zusammenarbeit bei den gemeinsamen Projekten! Danke für die vielen vielen Gedankenaustausche!

Ich habe es am Mittwoch vor der N Scale Convention erfahren und mich hat der Schlag getroffen. Dort wurde am Donnerstagabend eine feierliche Schweigeminute von den N Scale Teilnehmern gehalten, an dem Ort wo Joachim jahrelang mit seinem Stand vertreten war. Nicht nur ich hatte Tränen in den Augen!

Daniel
..... als ich das in Stuttgart erfahren habe, hat es mich schwer erschüttert. Schon sehr lange hatte ich positive Erfahrungen mit Joachim, lange vor 'Kronenbahn' in Stuttgart, Erftstadt und auch bei Visiten in Engfland, die ich nicht missen möchte.  Er wird der N-Spur fehlen.

Auch bei anderen Gelegenheiten werde ich an ihn und seine Angehörigen denken

wolfgaNg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;