1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: RockyRail Prima BB27000

THEMA: RockyRail Prima BB27000
Startbeitrag
sven - 05.11.14 20:54
Hallo Zusammen,

anbei die ersten Bilder der BB27000 von RockyRail. Dier ersten drei Maschinen, zweimal SNCF FRET und die VFLI werden Ende des Monats zur Auslieferung kommen. Die restlichen Varianten folgen dann sukzessive. Die Fahriegenschaften entsprechen der Diesellok, da dass Chassis ähnlich aufgebaut ist, jedoch vorbildgerecht kürzer als das der Diesellok.


Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Unterschiedliche Stromabnehmerwippen! Sehr schön gemacht. So eine Fret Version könnte es durchaus zu mir schaffen.

Misha
Hallo,

also ich finde, die Pantografen sehen ziemlich fremdlich, klobig und billig aus
Das ist aber nur meine Meinung.....vielleicht muss das ja so sein. Mir gefallen die nicht.

Grüße
Uwe
Hallo,

schöne Bilder, schönes Modell.
Ich persönlich warte aber auf die ebenfalls angekündigte BB437000. Die hat die für Deutschland passende Ausrüstung.

Gruß Frank
Hallo,

konnte beim Diesel-Frettchen schon fast nicht widerstehen, aber als BB 437000 kommt das erste RockyRail-Modell zu mir

Werden die Grüntöne eigentlich noch harmonisiert? Die unterscheiden sich zwischen Diesel- und Ellok doch deutlich...

Viele Grüße
Steffen
Hallo,

die ersten sind wohl ausgeliefert http://www.ebay.de/itm/RockyRail-SNCF-FRET-Als...;hash=item5b08b2c333 .

Viele Grüße
Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;