1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Einsatzfahrzeuge Österreich

THEMA: Einsatzfahrzeuge Österreich
Startbeitrag
akkon16 - 31.10.14 15:05
Hallo zusammen,

da ja der Markt in Spur N was Straßenfahrzeuge betrifft ja nicht gerade überfüllt ist, speziell Einsatzfahrzeuge, habe ich mal angefangen mir selbst zu helfen.

Im Entstehen sind:

Rettungsdienst (NAW, RTW, NAH)
Polizei (VW Passat, Tiguan)
Feuerwehr (TLFA 4000, RFLA 2000, KDO)

Hänge euch mal wahllos ein paar Bilder aus der Bauphase an.
Nach der Fertigstellung gibt's natürlich neue Bilder.


Hoffe es gefällt.


Fortsetzung folgt....


mfg

Stefan

http://youtu.be/ON9jUCElKs0



Die von akkon16 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Hallo Stefan,

mach so weiter! Hier http://www.ctd-modellbahn.de/aid-548-City-Town...ehr-Zoll-Spur-N.html noch ein Modell, dass ich noch nicht auf Deiner Liste finde .

Johannes
Hallo Johannes,

Danke für den Tipp. Kenn ich allerdings schon.


mfg Stefan
Hallo,

nachdem ich ja mehrere Fahrzeuge angekündigt habe ein kleiner Nachschlag.


mfg

Stefan

Die von akkon16 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Wahnsinn deine Fahrzeuge auch wenn kein Akkon dabei ist ;)

Bin schon auf ein Video vom Lichtmast am TLFA gespannt. Nur die Nummerntafeln stechen bei der bis ins kleinste Detail nachgebildeten Belechtung und Beschriftung heraus.

LG Lukas
Hallo Lukas,

danke, danke.

Was den Akkon betrifft, mein Anlagenprojekt wird sich im Niederösterreichischen Voralpenland befinden.
Ist ja bekanntlich eher RK und ASB lastig.

Zum Lichtmast kann ich nur sagen, bin selber gespannt ob alles so funktioniert wie geplant. Aber der Servo wird's schon richten.

Bei den Kennzeichen hab ich schon damit gerechnet das diese bemängelt werden. Fallen aber eigentlich nur auf den großen Fotos auf. In real kaum zu erkennen. War auch überrascht das sie auf den Fotos so herausscheinen.


mfg

Stefan



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;