1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Hobbytrain H 2842 praktisch nicht mehr haben

THEMA: Hobbytrain H 2842 praktisch nicht mehr haben
Startbeitrag
thomas splittgerber - 31.10.14 14:35
Hallo!

Obwohl erst ab 21.10.2014 ausgeliefert, war die besagte Lok H 2842 in Berlin kaum noch zu bekommen. Das Original, die E 71 28, steht ja bei uns im STMB.
Die ausgelieferte Stückzahl war so gering, das bei einigen Berlier Händlern nur die Vorbesteller noch eine Lok bekommen haben.
Es sind auch nur vereinzelte Exemplare der H 2840-H 2842 noch zu bekommen und auch die digitalen Auführungen, sind praktisch fast ausverkauft.
Wer die gelungene Lok haben will, sollte sich morgen am 1.11.2014 drum kümmern. Bei "uns" im Osten ist der 1.11.  im Regelfall kein  Feiertag, dafür wir haben im Osten, außer Berlin, heute am Freitag, den 31.10.2014 Feiertag, neudeutsch "Halloween" genannt..!

Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Hallo Thomas,

ist in Nürnberg ähnlich bei zwei Händlern die ich aufgesucht habe, allerdings würden die Händler die Loks auf Wunsch bestellen (hab ich dann aber selber getan und werde die Lok wohl Montag bekommen).

Gruß
Markus
Hi!

Ich wollte mir ne 2875 kaufen, aber überall gabs nur 0815.

Ahoi!

Hmm, also sowohl bei MSL wie auch DM-Toys alle Ampeln auf grün. Also irgendwie doch praktisch zu haben. Aber nu, den stationären Handel zu unterstützen finde ich grundsätzlich gut. Meinetwegen auch in  Berlin

Cheers
Jens
Hallo,

vielleicht haben die Berliner Händler auch nicht genug bestellt? Bei Lemke steht die Lok zumindest auf lieferbar.

Lg
Nico
Hallo!

Gab´s nicht Mal Hinweis, das die Loks werkseitig ausverkauft wären?
Dann könnte man auch nicht nachbestellen....?

Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Hallo Thomas,

zumindest von der Epoche 1 und 2 wurde das hier gesagt.

Lg
Nico
Hallo,
kennt man schon.
Künstliche Verknappung um die Angst des ex Ostbürgers auszunutzen.
Dann kann der Preis steigen..

Abwarten und Internetseiten benutzen.

L.G.
Hans-I.
Hans, es wäre schön, wenn du künftig solche
Kommentare unterlassen würdest.
Nur weil du auf der anderen Seite der Mauer lebtest, bist du weder besser noch schlauer.

Gruß
Nico

Hallo,

mein Händler in Bonn hatte mehrere #H 2842 (E71.1, Ep III).
Eine Lok habe ich als Vorbesteller gestern erstanden.
Vielleicht sind einige Händler vorsichtig geworden, wg. der Bestellmenge und haben bei Lemke nur kleine Stückzahlen geordert. Jetzt sind sie überrascht über die Nachfrage....
Beste Grüße
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;