1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: 5 jähriges Jubiläum bei Mibo HH -Norderstedt

THEMA: 5 jähriges Jubiläum bei Mibo HH -Norderstedt
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 28.10.14 16:56
Der Norden hat einen Grund zum Feiern

Dieses Wochenende feiert der Modellbau Laden MIBO Norderstedt sein 5 Jähriges Jubiläum.


Gefeiert wird am Freitag 31.10.2014 von 9 Uhr bis 18 Uhr sowie am Samstag auch von 9 Uhr bis 18 Uhr

Zu sehen sind diverse Modellbahnanlagen der Spur N, H0 , 0 und G mit diversen digital Vorführungen.

Vertreter der Firmen NOCH und Auhagen präsentieren sich am Freitag,
Piko und Viessmann werden am Samstag vor Ort sein.

Am Freitag gibt es eine Grasmaster Vorführung wie man dieses Gerät richtig und Optimal einsetzen kann. In einer Extra Bastelecke ist Platz zum Basteln für Groß und Klein.

Kunden erhalten an beiden Feiertagen einen Rabatt bis zu 25% sowohl auf den Ladenpreis als aber auch auf den Bestellpreis

Adresse ist : Stormarnstraße 47, 22844 Norderstedt


schieb
Moin,

es ist - zumindest für mich - schon ziemlich erstaunlich, dass es dieses 5-jährige Jubiläum überhaupt gibt.

Als "Einheimischer" Nordertowner war ich natürlich erster Mann an der Spritze, als es um die Neueröffnung dieses MoBa-Ladens ging.
Damals wie heute erschien mir diese Adresse ziemlich unaufgeräumt und rummelig. Außerdem recht hochpreisig.
Damals wie heute sind die Preise immer noch weit entfernt davon, jemals im hiesigen Schnäppchen-Thread aufzutauchen.
Nicht mal die aktuelle Rabatt-Aktion hat daran etwas geändert. Hohe Preise erwarte ich nicht bei Modellen, die unvollständig/defekt sind. Ich picke mal eine BR 05 heraus, die in einem Glaskasten, der in sich ziemlich unübersichtlich war, in ihrer OVP lag. Das Preisschild zeigte 149 Euronen an, wobei allerdings das rechte (von vorn gesehen) Windleitblech fehlte. Ein stolzer Preis für fehlerhafte Ware.  

Auch wenn dieser Laden quasi "vor meiner Tür" liegt, kenne ich eine bessere Adresse, der ich meine Aufmerksamkeit schenke und die meine Euronen verdient.

Gruß aus Nordertown


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;