Anzeige:
THEMA: Programmierung WD10 ?
THEMA: Programmierung WD10 ?
mau212009 - 09.10.14 19:10
Guten Abend zusammen.
Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich wieder an mir selber zweifle.
Ich wollte heute 3 nagelneue 8-Fach Decoder WD10 von Kühne programmieren für zweibegriffige Signale.
Also habe ich genau nach Beschreibung programmiert und auch die entsprechende Betriebsart gewählt, also Dauerkontakt je Umschaltung für die Signale.
Die beiden LED im Decoder haben sich genau so verhalten, wie es in der Anleitung steht. Also ist für mich die Programmierung erfolgreich gewesen, 😖 dachte ich zumindest.
Als ich Signale zum testen angeklebt habe, tat sich gar nichts, nicht einmal ein aufblitzen.
Zur Situation : ich habe die CS2 , die Dcoder verstehen MM und DCC.
Also habe ich im Keybord der CS2 auch Mehrfachdecoder DCC eingegeben.
Trotzdem tut sich nichts.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann.
In der Beschreibung von Kühne steht sogar, das man über die CV's detailliert einstellen kann. Auch damit komme ich nicht weiter.
Bitte um Hiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!
Danke Volkmar aus Swizerland
Die von mau212009 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe mal wieder ein Problem, wo ich wieder an mir selber zweifle.
Ich wollte heute 3 nagelneue 8-Fach Decoder WD10 von Kühne programmieren für zweibegriffige Signale.
Also habe ich genau nach Beschreibung programmiert und auch die entsprechende Betriebsart gewählt, also Dauerkontakt je Umschaltung für die Signale.
Die beiden LED im Decoder haben sich genau so verhalten, wie es in der Anleitung steht. Also ist für mich die Programmierung erfolgreich gewesen, 😖 dachte ich zumindest.
Als ich Signale zum testen angeklebt habe, tat sich gar nichts, nicht einmal ein aufblitzen.
Zur Situation : ich habe die CS2 , die Dcoder verstehen MM und DCC.
Also habe ich im Keybord der CS2 auch Mehrfachdecoder DCC eingegeben.
Trotzdem tut sich nichts.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann.
In der Beschreibung von Kühne steht sogar, das man über die CV's detailliert einstellen kann. Auch damit komme ich nicht weiter.
Bitte um Hiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!
Danke Volkmar aus Swizerland
Die von mau212009 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Volkmar,
ich sollte gar nicht antworten, da ich CS2 nicht kenne.
Nur als Info, ich nutze zur Programmierung der Decoder den Train-Programmer von Freiwald, dafür hätte ich auch eine Vorlage zur Programmierung.
Unter DCC funktioniert der Decoder einwandfrei.
Vielleicht sind CS2-Kollegen hier ?
Gruß
Günter
ich sollte gar nicht antworten, da ich CS2 nicht kenne.
Nur als Info, ich nutze zur Programmierung der Decoder den Train-Programmer von Freiwald, dafür hätte ich auch eine Vorlage zur Programmierung.
Unter DCC funktioniert der Decoder einwandfrei.
Vielleicht sind CS2-Kollegen hier ?
Gruß
Günter
Hi
getrennte Stromversorgung oder über Digitalstrom? Falls über Digitalstrom - Brücken entsprechend zwischen Digi-In und ext. Pow?
getrennte Stromversorgung oder über Digitalstrom? Falls über Digitalstrom - Brücken entsprechend zwischen Digi-In und ext. Pow?
Zum testen habe ich die Brücke drinn.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;