1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Suche Modellbauer für Ausstellungsfilm

THEMA: Suche Modellbauer für Ausstellungsfilm
Startbeitrag
MaLie - 22.09.14 18:06
Hallo,
mein Name ist Maria, ich arbeite im DB Museum Nürnberg und brauche eure Hilfe. Wir planen zurzeit einen neuen Ausstellungsbereich in dem es nur um Modelle gehen soll. Von T bis 1:1 ist alles an Modellen dabei, der Schwerpunkt liegt aber auf unserer 1:10 Modellbau-Sammlung. Nun zu meiner Frage: Wir wollen einen kleinen Film drehen, in dem Modellbauer aller Alters- und Berufsgruppen in einem Satz kurz erklären, warum sie sich mit Modellbau beschäftigen und was das Faszinierende daran ist, eine Modell-Lok zu bauen. Dazu suche ich Leute, die sich bereit erklären ins Museum zu kommen und sich filmen zu lassen. Ein Termin für den Dreh steht leider noch nicht fest, wird aber sehr wahrscheinlich Mitte oder Ende Oktober sein.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der das machen würde.
maria.liebich@googlemail.com
Vielen Dank
Maria

ich schieb mal hoch,
falls es einer nicht gelesen hat
Da kann ja jeder komen und was behaupten.
Zitat

ich arbeite im DB Museum Nürnberg


Zitat

maria.liebich@googlemail.com



Jo! Und ich suche zufällig Modellbahner, die so nett sind mir Ihre Adresse mitzuteilen. Sicher kommt da bald jemand mit dem Lieferwagen, damit der "Dreh" dann klappt.

Also wenn schon, dann bitte doch an die Deutsche Bahn AG schreiben, da gibt es auch eine besagte Frau Liebich:
maria.liebich@deutschebahn.com

Aber so ist das schon mehr als dubios...

Gruß
Klaus


Tja, die Dame gibt es wohl,
http://www.dbmuseum.de/museum_de/Unser_Haus/Ansprechpartner.html

aber nur unter der Adresse:
maria.liebich@deutschebahn.com
Na,

und ihr habt doch bestimmt schon eine Antwort von ihr zu der Frage bekommen, ob sie wirklich dahintersteckt, oder?

Viele Grüsse
Mathi
@Mathi:

Ich nicht, habs gerade erst gesehen, kann aber gerne morgen mal da anrufen

Gruß Michael
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Aber so ist das schon mehr als dubios...



Mein ich doch

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;