1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Halterung für Multimaus.

THEMA: Halterung für Multimaus.
Startbeitrag
KK - 22.09.14 16:58
Hallo,
brauchte eine Halterung für mein Navi (Roller) und die Multimaus, wurde bei Conrad fündig.

Gruß

Klaus



Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Klaus,
die Maus hat doch auf der Rückseite eine Aufhängung, da kann man sie z.B. an eine Schraube hängen ;)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Moin Klaus,

Hast du auch ein Teilenummer? Brauche so ein ( oder ähnliches) teil für meinen Selectrix Control Handy.

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hi Jan!

Schau doch mal bei XENOS rein, die haben diverse Handyhalterungen zum Anklemmen des Geräts, damit klappt das ganz gut und die sind günstig.
XENOS mit dem gelben Schild gibts auch bei Dir in Assen, Triade 2.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo,
meine Halterung ist von Hama
kostete insgesamt 30€

3-fach verstellbar
Breite 60-170mm
Tiefe 20-35mm
Höhe 70-90mm

Viele Grüße

Klaus


Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Mathi,

Dan werde ich mal den Xenos Besuchen, hab nun die Adresse

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo zusammen,

für unsere Vereinsanlage hat die Fräse Universalhalterungen für fast alle bekannten Handregler  ausgespuckt, die sogar, wie neulich festgestellt, vollständige Bierflaschenkompatibilität besitzen...

Gruß Klaus

Die von binser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Moin Klaus R.,

Das sind sehr nette Halterungen !

Hast du mal über ein Kleinstserie Nachgedacht?

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo Jan,

höchstens als privates Hobbyprojekt, wobei hier allerdings auch anwenderspezifische Anpassungen möglich wären. Im Verein gibt es alle möglichen Selectrix und DCC Handregler, auch Eigenbauten, und die sollten alle in alle Halter passen. Hinsichtlich der Paßform mußten hier zwangsläufig Kompromisse eingegangen werden.

Gruß Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;