1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Hauspreis Lippe

THEMA: Hauspreis Lippe
Startbeitrag
B. Simic - 17.09.14 16:23
hallo,

in diesem Eintrag
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=792908&start=13#aw21
und ff. ist von Lippes Hauspreis die Rede.

der lag rd. 10% unter den Normalpreisen und wurde nach dem einloggen automatisch angezeigt. Nun tut er das nicht mehr.

Bin ich wegen zu wenigen/geringen Käufen einfach aus dem bevorzugten Kundenkreis gefallen, oder hat Lippe diese Hauspreise eingestellt?

danke für etwaige Infos,
lg, BS


Gerade nachgeschaut: Ich habe den Hauspreis noch.
Herrlich- ein Händler der bei jedem Kunden grad den Preis verlangt, der ihm einfällt/gefällt.

Ich schmeiss mich weg
Moin,

Der Hauspreis gilt nicht bei allen Produkten. Bei Fleischmann sollte er aber angezeigt werden

Gruß
Maik
hi,

danke fürs Nachsehen.
Dann gibts offensichtlich einen Mindestumsatz, oder eine Mindestzahl an Bestellungen.

hm, gefällt mir eigentlich nicht wirklich...

lg, BS
hi,
hast du den hauspreis evt. deaktiviert unter einstellungen? Mein Vater hat genau ein mal bei lippe bestellt und hat den Hauspreis, da halte ich Umsatz als Kriterium für unwahrscheinlich :-P

gruß
Kami
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Der Hauspreis gilt nicht bei allen Produkten. Bei Fleischmann sollte er aber angezeigt werden



fast nur da und selbst da nicht alles. Einige Taschenwagen werden zur UVP angeboten....da gibts nicht mal 10 %

Gruß
Uwe
#5
Hallo Kami,

wo finde ich denn "Einstellungen"?

bei mir gibt es nur:
" Meine Daten
Bearbeiten   
Meine Bestellungen   
Mein Wunschzettel   
ausloggen"

Gruß Roland
Modelle zur UVP sind die E-Shop Modelle, da geht auch Lippe nicht runter

Grüße,
Maxl
Man nehme mal einen Referenzartikel, z.b. den hier:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...h-0/ein_produkt.html
eingeloggt 33,21, nicht eingeloggt 36,90
Vielleicht liegt es auch an Österreich.
VG
Horst
Moin,

den in #9 genannten Referenzartikel bei mir eingeloggt UND nicht eingeloggt 36,90, aber aus D.

Viele Grüße,
Tobi
Hallo in die Runde,

@9
bei mir ist es auch so, wie es Horst beschrieben hat.

Gruß Uwe
Die Neuauflage der BR411 gibt's z.B. auch nicht billiger.

Bevor ich aber ne Sound-Lok mit zwei Steuerwagen für 480 Euro kaufe, kau ich mir lieber nen Arm ab :-D

Mein absoluter Lieblingszug und ich will ihn auf jeden Fall haben, aber selbst als "Schnäppchen" muss er mindestens auf 349 Euro runter bevor ich diesen Quatsch mitmache... 200 Euro für die Lok und 75 für jeden Steuerwagen - bitte. Aber nicht mehr. Und für die Zwischenwagen geh ich nicht über 50 pro Stück. (anders ausgedrückt: wenn der neue IC-Steuerwagen für 75 zu haben ist grenzt es an Veralberung wenn man für einen Mittelwagen mit Neigetechnik 70 Euro pro Stück verlangt)

Gruß

Sebastian
@ Seb:
Nun komm, sind doch nur 65 ct/mm (wenn man die Vorbildlänge 184,4 m zu N runterrechnet) für den 7-teiligen besoundeten Vollzug. Aufs Vorbild hochgerechnet würde der dann nur 120 T€ kosten!
Wenn DAS kein Schnapper ist, weiß ich auch nicht.
Okay, das war jetzt arg linear progressiv, aber naja.

Den Hauspreis gibt's wohl erst ab gewissem Umsatz, mein genutztes Profil hatte den in Testphase vor paar Monaten auch noch nicht.

Grüße Horst
Hi zusammen,

habt ihr schon mal auf das Fragezeichen neben "Ihr Bonus" geklickt?
Da stehts doch, welche Voraussetzungen man braucht, damit der Preis runter geht .....

LG Alex
Noch eine Zahl, ich kann's nicht lassen, ist grad lustig:
Bei 230 Vorbildhöchstgeschwindigkeit ins Modell runtergerechnet also 400 mm/s
kostet der Zug bei einmaliger Vorbeifahrt doch nur 261 EUR/s.

Das sind doch peanuts!
Den Schumacher-Vergleich lasse ich mal, dem geht's derzeit wohl nicht so besonders...
Und ich stelle fest, dass mein uralter USSR-Taschenrechner, der damals über 800 Mark gekostet hat, immer noch astrein inkl. Solarzelle funktioniert.

Amüsierte Grüße
Horst
@14 Alex, das erklärt 3% bei registrierten Kunden, aber keine 10%, wie es in dem Beispiel sind...
@8
Nein, es geht nicht um e-shop modelle.

@14
Das Fragezeichen erklärt nur das Bonusmodell, aber leider keinen Hauspreis

Danke dennoch für die Erklärungsversuche
Lg, BS
Hallo,

bei mir funktioniert der Hauspreis auch von Österreich aus.

Gruß
Billy
Hallo,

schwarze Liste .

Viele Grüße
Georg
Hallo,
wie wäre es mit einfach beim Händler selber nachfragen?


Gruß
Thomas
Hallo,

ich habe mal vor einer Zeit nachgefragt, da hieß es, den Hauspreis gäbe es ab einem Umsatz im höheren dreistelligen Bereich.

Gruß
Dirk
Hallo,

den zu erreichen geht bei Modellbahn ja leider schnell. Die Leute, die nichts kaufen, weil alle Modelle eh viel zu schlecht und zu teuer sind, kommen da natürlich nicht hin.

VG
Nico
Hallo zusammen,
Rabatte für Kunden mit hohem Umsatz sind normal, warum also nicht auch bei der Modellbahn.
Ob man diese Rabatte dann auch öffentlich macht, muss man für sich selbst entscheiden.
Ich hatte vor langer Zeit einmal ein Problem, als ich einem Bekannten, der jeden Neukauf mit der Lupe untersucht, meine Preise nannte.
Dieser ging dann zu meinem Händler und wollte "die gleichen Preise wie Herr Lübbe" bekommen, obwohl er kaum Umsatz machte und auch Bestellungen wegen minimaler Mängel zurück gehen ließ.
Danach waren meine Preise dann nicht mehr so gut.
Also überlegt Euch lieber zweimal, ob Ihr Eure Rabatte hier öffentlich macht.
Gruß
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 23 | Name: Klaus Lübbe

Also überlegt Euch lieber zweimal, ob Ihr Eure Rabatte hier öffentlich macht.


Genau, so etwas gehört sich nicht.

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;