1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: 146 246 "Bahnland Bayern" vorgestellt

THEMA: 146 246 "Bahnland Bayern" vorgestellt
Startbeitrag
Gleis 2 - 17.09.14 16:12
Hallo,

heute wurde in Nürnberg die neue "Bahnland Bayern" Lok 146 246 vorgestellt. Sie ersetzt die bisherige "Bahnland Bayern" Lok 111 017 "Maxl"
Bin gespannt wann Fleischmann die Lok im Programm hat.


viele Grüße
Reiner


Die von Gleis 2 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo

hoffentlich gar nicht, da Fleischmann nur den Traxx1-Lokkasten hat. Wäre mal wieder ein Fantasiemodell.
Hier wäre Arnold gefragt - aber iwo ist bestimmt im Original wieder ein Roco-Logo drauf...

Grüße
Peter
Hoffentlich nie! Von Fleischmann gibt es keine 146.2. Also bitte keine hässliche Phantasielok!

Boris
Fleischmann wird sie aber machen . Mit 146.2 Gehäuse . Soll 2015 als Neuheit kommen , es kommen auch 185.2 Modelle die den selben Kasten besitzen . In den letzten Tagen aufgeschnappt .

Gruß

Zugvogel
Hallo
Na also, dann können ja wieder die Debatten über Doppel- und Dreifachentwicklungen losgehen...

Wegen mir OK, wenn Preis und Ausführung passen, soll es mir recht sein.
Grüße
Peter
Nein Danke, die Diskussionen braucht keiner.

Es ist doch eher so oder so verwunderlich wie eine Käuferschicht sich wünscht, dass sich Hersteller absprechen...

Konkurrenz senkt den Preis.

Gruß

Sebastian
Hallo,
es gibt eben viele Käufer die wollen die Lok xy unbedingt vom Hersteller z.
es gibt sogar viele Modellbahner die glauben ,sie könnten nur Modelle des Herstellers z einsetzen, da andere Hersteller andere Systemvoraussetzungen oder Kupplungen haben.
Das ist kein Scherz ,so wurde mir das schon öfters von einigen Modellbahnern selbst, im Brustton der Überzeugung ,erklärt
Nicht jeder hat eben das Wissen wie die meisten hier im Forum. Im Gegenteil, die meisten sind ziemliche Laien was Ihre Modellbahn angeht....was gibt es da nicht alles für Geschichten!

Gruß
Thomas
Hallo Ihr,

wie war der Werbespruch vor der Wende?:

"Fleischmannbahn das präg Dir ein, ist die Bundesbahn in klein."

Kein Wunder, wenn so mancher meint, Arnold sei der einzige Hersteller in N oder es passen verschiedene Hersteller nicht zusammen in einen Zug.
Meinetwegen können Fleischmänner mit der 146.2 machen was sie wollen, ich benötige weder das Modell, noch finde ich die beiden Werbeloks auch nur annähernd attraktiv.

Gruß Frank U
Ich würde sie von Fleischmann kaufen ...aber nur mit Sound und roten Lichtwechsel. Arnold mach ja nur für die Spanier Soundmodelle.

Aber Fleischmann tut gut die Lok zu bringen....für den Doppelstock IC ist die Lok unverzichtbar....und der wird wohl sicherlich von Fleischmann kommen..zumindest wünsch ich mir das.

VG

Wolfgang

Die Farbvariante interessiert mich persönlich jetzt nicht so. Sollte die 146.2 tatsächlich von Fleischmann kommen, dann bitte auch in anderen Farbvarianten. Z. B. "Triberger Wasserfälle" und dann auch bitte endlich DoStos mit Niederflureinstieg von Fleischmann.

Bis die von Minitrix erscheinen, kann es ja noch ewig dauern...

Boris
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Aber Fleischmann tut gut die Lok zu bringen....für den Doppelstock IC ist die Lok unverzichtbar....und der wird wohl sicherlich von Fleischmann kommen..zumindest wünsch ich mir das.



Die Doppelstock-IC Wagen sind bereits von Brawa angekündigt, die entsprechende 146 von Arnold.

Misha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;