1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Wochenbericht 14.09.2014

THEMA: Wochenbericht 14.09.2014
Startbeitrag
D. Ludwig - 14.09.14 14:50
Hi Ihr, habe schon lange keinen Wochenbericht mehr gelesen. Deshalb fange ich mal wieder an.

Habe heute wieder einige Testfahrten im HBF und einige Änderungen an der Programmierung durchgeführt. Soll ja alles bei den nächsten Ausstellungen laufen.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.fec-fürth.de

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo zusammen!
Bin heute auch mal wieder am bauen bei meiner Moba. Habe eine möglichkeit gefunden, wie ich meine Drehbühne analog steuern kann und drodzdem digital fahren kann, und da bin ich gerade dabei dies umzusetzen.Stelle heute abend Fotos dazu ein, und wenn es funkzioniert auch ein kleines Video?
Schönen Tag noch und Fröhliches Basteln an der Moba!!!!!!!!!!
Schöne grüße Ferdinand
Hallo!
So, hier ein paar Fotos vom BW

Grüße Ferdinand

Die von f.hackl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@#2

Hallo Ferdinand, ich habe eine Fleischmann-Drehscheibe digital umgerüstet (Sven Brand Decoder), die wohl nie (da ich keine Anlage besitze) zum Einsatz kommen wird. Die ist natürlich digital steuerbar, z.B. mit der ECoS.
Falls Interesse bestehen sollte, würde ich mich eventuell davon trennen.

in diesem Falle bitte eine PM.

Gruß. PJH
hallo Pajo!
Erstmal danke für dein angebot,aber ich habe bereits 12 Gleise angeschlossen und deshalb will ich nicht mehr zurück bauen
aber danke nochmals
grüße Ferdinand
Hallo,

Mein städtischer Abfallwirtschaftsbetrieb hat ein neues Müllfahrzeug übernommen.

Gruß Lothar

Die von Lothar_ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;