1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Pendelzusteuerung

THEMA: Pendelzusteuerung
Startbeitrag
n-bahn - 31.08.14 20:55
Hallo N-Bahner,

wer von Euch hat Erfahrungen mit der Vissmann Pendelzugsteuerung?
Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
Berthold

Hallo Berthold,

was ist das Problem?

Gruß, Roland
Ich !

Gruß Klaus
Hallo Klaus,

Du pendelst also auch zwischen Genie und Wahnsinn.

Gruß, Roland
Hier auch noch jemand...

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=798262

Fast zeitgleich

Gruss
Thorsten
Genau,
ich hab auch Probleme. Leider kann keiner helfen. Ich habe auch schon Viessmann angeschrieben,nur leider keine Antwort bis heute erhalten.
LG René
Liebe N-Bahner,

danke für Eure Beiträge. Ich beobachte derzeit mit Interesse die Antworten zum Beitrag von Rene.
Hintergrund meiner Anfrage im Forum war Aussagen zu Erfahrungen in der Funktion der Vissmann-Pendelzugsteuerung  und in der Betriebssicherheit der Pendelzugsteuerung zu erhalten.
Ich möchte diese Pendelzugsteuerung zum Betrieb einer Straßenbahnstrecke (von A nach B) einsetzen. Es erfolgt Analog-Betrieb.

Viele Grüße
Berthold
Hallo Berthold,

wenn man sich genau an die Verdrahtung hält, ist die Pendelzugsteuerung sehr zuverlässig. Hat sich im Club u.A. bei Ausstellungen bewährt.
Vorraussetzung sind saubere Gleise und saubere Räder.

Gruß, Roland
hallo,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Liebe N-Bahner,

danke für Eure Beiträge. Ich beobachte derzeit mit Interesse die Antworten zum Beitrag von Rene.
Hintergrund meiner Anfrage im Forum war Aussagen zu Erfahrungen in der Funktion der Vissmann-Pendelzugsteuerung  und in der Betriebssicherheit der Pendelzugsteuerung zu erhalten.
Ich möchte diese Pendelzugsteuerung zum Betrieb einer Straßenbahnstrecke (von A nach B) einsetzen. Es erfolgt Analog-Betrieb.

Viele Grüße
Berthold


genau so wie du es vorhast , habe ich das teil im einsatz.
da ich damit auf ausstellungen gehe muss ich sagen  , dass es seinen dienst 1a tut !!

gruss klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;