1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 23. Heizhausfest 2014

THEMA: 23. Heizhausfest 2014
Startbeitrag
RainerP - 31.08.14 16:05
Hallo,

gestern besuchte ich das diesjährige Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf. Es war wieder sehr gut besucht. Die Trapo hatte ihre Truppe dieses Jahr wohl zahlenmäig noch aufgestockt. Unten eine kleine Bilderauswahl.

Gruß
Rainer

Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Ismael,

beim ersten Hochladen der Bilder ging etwas schief. Habe dann einige Bilder wieder entfernt. Dann die Bilder neu eingefügt. Irgendwie war dann die Reihenfolge durcheinander. Dann alle gelöscht und von vorne angefangen. Nun kommen die Bilder immer nur in umgekehrter Reihenfolge, also die 18 zuerst und die 01 zuletzt. Habe es 2x probiert, es ändert sich nichts.

Viele Grüße
Rainer
Servus RainerP,

danke fürs Schauen !

Beim Dieselbild im Lokschuppen, die letzte Rote links ! Was ist das für eine ?

Danke und Gruß............Rainer
Hallo Rainer,

wie Axel schrieb, Gravita.

Unten noch mal solo.

Gruß
Rainer


Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rainer


Vielen Dank für die Fotos....!


35.10, 58er, V60 gefallen mir am besten, naja die "Königin" ist auch Hübsch.....


Gruß Jens
Hallo Jens,

die Königin ist nur eine "Kohlenhofprinzessin". Hat mir die Schärpe nach Vergrößerung des Bildes verraten.

Viele Grüße
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;