1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Große Ehre für die N-Bahn Freunde Worms

THEMA: Große Ehre für die N-Bahn Freunde Worms
Startbeitrag
N-Train-Fan - 27.08.14 13:22
Hallo N-Bahn Gemeinde,

am 14. September von 10:00 - 18:00 Uhr findet in Worms am Wormser Dom der 11. Ehrenamtstag des Landes Rheinland-Pfalz statt. Jedes Jahr werden von der Staatskanzlei des Landes Rheinland-Pfalz 50 Vereine und Organisationen nominiert ihre Aktivitäten der Öffentlichkeit sowie dem Fernsehen zu präsentieren.

Die N-Bahn Freunde Worms e.V. sind besonders stolz, dass sie in diesem Jahr von der Staatskanzlei ausgewählt wurden, in ihrer Heimatstadt Worms, einen Modellbahnverein der Spur N präsentieren zu dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Modellbahner aus dem 1zu160-Forum sich auf unserem Stand rund um den Wormser Dom treffen würden.

Alle weiteren Informationen gibt es auf unserer Webseite www.nbf-worms.de

Also dann bis zum 14. September 2014 in Worms,

Benno Sahre
N-Train-Fan

Hallo Benno,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch viel Spaß auf der Veranstaltung. Leider bisschen weit weg für mich, aber ich freu mich mit euch :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Benno,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre. Das Problem von Carsten hab ich leider auch.

Liebe Grüße
André
Hallo N-Bahn-Freunde,

gerne schließe ich mich den Glückwünschen zur (berechtigten!) Nominierung an. Ich durfte Eure Anlage schon im Vereinsheim und auf Ausstellungen bewundern.

Steht Eure Anlage schon unter Denkmalschutz? Am 14.Sep ist nämlich "Tag des offenen Denkmals", und da werde ich sicher zu diversen Veranstaltungen/Besichtigungen in meiner Region unterwegs sein. Deshalb werde ich nicht zum Wormser Dom kommen können, wünsche Euch aber eine erfolgreiche Präsentation.

Gruß Wolfgang
Hallo Benno,

auch ich muss aus Entfernungs-Gründen passen.

Trotzdem alle Guten Wünsche + macht weiter so !

Gruß aus Nordertown (Schleswig-Holstein)

Hallo Benno, hallo N Bahn-Freunde,

ich verschiebe meinen nächsten Besuch lieber auf einen Samstag zu einen TdoT in Eurem Vereinsheim. Bei einer Wartezeit von 55 Min in Mainz oder 4 Min Übergang von DB Regio auf VRN S-Bahn wird es sonntags keine schöne Zugfahrt und die Verweilzeit bei Euch relativ kurz.

Ich wünsche Euch für den Tag ordentliches Ausstellungswetter und regen Zuspruch an Eurer Anlage.

Johannes
Wer uns am Sonntag nicht besuchen kommen kann, hat auf Facebook die Möglichkeit, den Tag mit uns zu erleben.
Bilder von den gestrigen Vorbereitungen wurden schon bereit gestellt.

https://www.facebook.com/NBFWorms
Moin zusammen,

vom Aufbau zurück, jetzt kann es losgehen!

Aktuelle Bilder vom Aufbau findet man hier:
https://www.facebook.com/NBFWorms

Hallo N-Bahn Gemeinde,

der 11. Ehrenamtstag des Landes Rheinland-Pfalz war für die N-Bahn Freunde Worms ein super Erfolg. Das SWR Fernsehen hat uns wieder mit einem kleinen Ausschnitt in der Sondersendung erwähnt und neben vielen Erwachesenen und begeisterten Kindern, die ihren Modellbahn-Lokführerschein bei uns machen konnten, kam viel politische Prominenz auf unseren Stand.

Sowohl unsere Ministerpräsidentatin Malu Dreyer als auch die Fraktionsvorsitzende der RLP CDU Julia Klöckner mit ihren Teams haben uns auf unserem Stand besucht und waren von unseren kleinen Welt begeistert.

Für alle Wormser N-Bahner war es ein toller Tag.

Bilder gibt es bereits auf unserer Webseite und auf Facebook. Weitere Bilder und ein ausführlicher Bericht werden folgen.

Viele Grüße aus Worms,
Benno
N-Train-Fan
www.nbf-worms.de

Die von N-Train-Fan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;