1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Berliner Stammtisch Lankwitz -17.Treffen

THEMA: Berliner Stammtisch Lankwitz -17.Treffen
Startbeitrag
AFFBerlin - 18.08.14 00:40
Hallo zusammen,

das 17. Treffen findet am 20.09.2014 an gewohnter Stelle statt:

Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/

Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder dabei sein kann.

Liebe Grüße
André

p.s.: Hier findet ihr das 16. Treffen:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=793617

p.p.s.: Der Termin für das 18. Treffen ist auch schon bekannt. Er wurde auf den 11.10.2014 gelegt. Hier werde ich wohl leider nicht können.

Hallo Andre,

das ist doch schon mal ein gutes Datum. Da simmer dabei ei ei ei.....

Richard
Hallo Leute,

dieses Mal werde ich leider nicht dabei sein. Wir fahren morgen nach Dänemark in den Urlaub. Mit etwas Glück ist ein Abstecher nach Malmö drin, d.h. Shopping bei Stenvals ... Mal sehen, was ich dieses Mal dort auftreiben kann. Letztes Mal war es ein Buch über die Eisenbahn der Weihnachtsinsel (kurz vor Kriegsausbruch wurde dorthin neben einer dreiachsigen Köf I eine V36 geliefert, die noch bis in die 1970er Jahre im Einsatz war).

Viele Grüße
Jens
bin endlich mal wieder dabei

LG aus P, Jörch
Hallo Jörch,

es bleibt uns nix erspart........

Bin ja schon weg !

LG  Richard

Und vergiß Christian nicht.
Pöser Richard ;) ich trinke pils ...

Mit Christian telefoniere ich die Tage noch


Lg aus P,Jörg
Das ist aber komisch Jörch,

das Selbe hatte ich auch vor...

Lieben Jruß euch beiden,

Christian

PS.: Ähhh, Richard, ist der TW noch da? Dann bring ihn mal mit.
Huhu Christian,

rufst Du an oder soll ich? Nicht dass wir uns gegenseitig die Leitung blockieren


LG aus P, Jörch
Hallo...,

ich glaube, diesmal komme ich auch dazu. Falls es klappt, kann mir einer ne MS 1 updaten?

Mit Grüßen
Günter
Hallo,

ich kann noch nicht sagen, ob ich komme oder nicht. Ich bin den Samstag erst noch beruflich unterwegs (Hochzeit orgeln), und je nachdem wie lange die brauchen (das schwankt erfahrungsgemäß zwischen einer halben und anderthalb Stunden) bekomme ich noch den Zug, um gegen 6 noch in Wünsdorf aufzuschlagen...

Grüße,
RF
Hallo Stammtischler
Ich bin dieses Wochenende in Berlin Schöneweide (gegenüber vom Betriebsbahnhof Schöneweide). Es ist wieder Ausstellungswochenende  im mekb.
Vielleicht hat von euch jemand Lust vorbeizuschauen. Ich wünsche euch viel Spaß, bis zum nächsten Stammtisch.
Einen schönen Gruß
Ralf
Hallo,

ich bin diesmal zum BW - Fest in Luwi.Leider Zeitgleich.

Gruß Siegbert

PS. Es muß jemand Gleise mitbringen.
Hallo Siegbert,

ist das BW Fest ein Bahnfest? Und gib doch mal nähere angaben, vielleicht kommen auch noch andere. Wenn es ja am gesamten WE ist, kann man ja am sonntag vorbei schauen.

Richard
Hallo,

auf mich müsst ihr leider auch diesmal verzichten. Ich weile noch in Südtirol, komme erst Sonntag wieder zurück. Wünsche euch viel Spaß. Bis zum nächsten mal.

Ralf
Ich muss leider auch absagen, mich hat die Grippe erwischt.

Bis zum nächsten Mal.
Gruß PeterW aus Berlin
Hallo Peter,
gute Besserung!

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Peter, gute Besserung!

Das marodiert offenbar massiv durch die Hauptstadt. Ähnliches hörte ich von vielen Und unsere Familie hatte es letzte Woche reihum erwischt. Zum Glück sind wir wieder einigermaßen fit.

Zum Stammtisch kann ich nicht kommen, schon wieder »krank«: Fremo-Fieber und das für das ganze Wochenende

Viel Spaß euch in Wünsdorf!

Carsten
Hi !

Auch ich muß leider Absagen, man hat mir zum We. eine komplette 48 Std Zusatzbereitschaft angetragen.
So ein Mist.

Gruß Thomas

Hallo Stammtischler,

viel Spaß heute in Wünsdorf. Vllt. sieht man sich ja beim Oktober-Termin ?  

Johannes
schön wars Heute mal in ungewohnter kleiner Runde, aber nicht minder interessant und informativ

LG aus P, Jörch
Hallo,

auch ich fand's wieder schön. Den Fred zum neuen Termin findet ihr hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=801636

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;