1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Suche von Pola Relief Häuser

THEMA: Suche von Pola Relief Häuser
Startbeitrag
Eisenbahnkönig - 16.08.14 14:54
Hallo Zusammen

Nun ich Suche von Pola die Alten Stadt Häuser in Relief oder auch Ganze sie können auch für Bastler sein den bei Ebay ist nichts drin 30,00€ für ein Gebrauchtes Haus gebe ich nicht aus.Würde mich Freuen auf Jete Vermitlung Danke im Voraus an alle N Bahner und ein Schönes Wochenende an alle N Bahner

Mfg
Richard aus Oberbayern

Hallo,
Richard!
Dann stelle doch Deine Suche bei den Kleinanzeigen ein.
Und, letzlich muss der, der etwas preiswert haben möchte, viel Geduld zeigen. :)
Kenne ich von mir. :)
Die Häuser sind , fertig gebaut, immer preiswert zu bekommen, da im Grunde nix wert. :)
Glückauf,
Hallo, Richard,
am besten sind dafür die Börsen.
Wenn du da mal unter die Tische in
den Kartons der Händler nachschaust
findest du die oft für 5-10€ je nach Zustand.
Die ganz alten sogar trilweise noch darunter.
Grüße
Mike
Hallo Mike

Nun mit Börsen ist es nicht so Einfach mir haben nur auf Weihnachten und im März eine und die ist nun auch Gefärtet da die Tuhrhalle weg kommt in Traunstein.Und Auto habe ich keines und im Witter komme ich nicht viel Raus da ich Gehbehindert bin.Und mir habe ja nur noch ein Modelleisenbahn Geschäft in Altenmarkt/Alz und in Obing der hat ja nur ab 14:00Uhr Offen und da gibt es auch keine Verbindung und die haben auch nichts.Ich bin zwar im Sommer mit den Roller Underwegs auf Flohmärkten.Aber meistens sind die Händler schon da und Kaufen alles Weg auch wehn du schon um 6:00Uhr Fohrort bist und die Verkaufen dan dies auf Börsen oder bei Ebay und dan zu Wucherpreisen.Ich weis zwar nicht wo du Mike Herr bist aber ab München oder weiterrauf ist es Besser da gib es noch was aber im Umgreis von 30-50km ist bei uns Todehose.Und wehn du keinen hast der dich im Winter oder auch im Sommer Mitt Ninimt zu was Grösseren dan kanst du das Vergesen.Aber Danke Mike für den Tip ich werde schon was Finden Wünsche allen N.Bahner einen Schönen Sonntag noch bis Bald

Mfg
Richard aus Oberbayern
Hallo Richard,

ich weiß zwar, was du meinst, aber leicht machst du es deinen Lesern nicht gerade.

Grüße,
Uwe

Hallo Richard

Vielleicht kann ich dir helfen

Ich habe noch 2-3 Orginalbausätze Pola aus der letzen Produktion abzugeben
1 x auch Brennendes Haus dabei,sind jedoch nur im Plastikbeutel ohne Kartonverpackung
daraus könnte man bestimmt was zusammenbekommen für deinen Zweck.
Einfach melden bei Interesse

Gruß
Eberhard
Guten Abend Eberhard

Nun du hast was ich Suche das wäre ja Super Super Schreib mir auf meine Mail Anschrift da können mir dan Weiter Schreiben muss aber nicht Heute Sein ich habe Zeit.So dan zu Uwe nun das ist halt meine Schreib weiße.Ich hate noch nie Probleme damit jeter weis was ich meine aber Danke für die Hilfe ich Wünsche allen N Bahnern ein Schönen Sonntag Abend bis Bald

Mfg
richard aus Oberbayern
Hallo Eberhard

Hast du mich Vergesen???Würde mich Freuen weh du dich Melten würdest Danke und allen N Bahnern eine Schöne Woche

Mfg
Richard aus Oberbayern
Hallo Richard,
lies bitte die Antwort #5 etwas genauer. In kurz schreibt er dir: Mail mich an wenn du den Bausatz haben willst. Vermutlich wartet er jetzt auf eine Mail von dir und liest den Thread nicht weiter. Somit hat er evtl. gar nicht mitbekommen, dass du ihn in Antwort #5 aufforderst sich zu melden.
Oder es kommt jetzt darauf an ob du das Teil dringender haben möchtest als sein Bedürfnis die Bausätze zu verkaufen oder nicht.

Gruß    Harry
Guten Morgen an Alle N Bahner

Nun Harry ich habe Eberhard auf seiner Mail Anschrieft Angeschrieben.Leiter habe ich bis Heute keine Nachricht Erhalten es ist Sehr Schate.Auser er ist im Urlaub das kahn auch sein na ja warden mir weiter ich Sage Danke an alle N Bahner wünsche noch allen N Bahnern eine Schöne Rest Woche bis Bald

Mfg
Richard aus Oberbayern
Hallo Uwe,

eigendlich weißt Du schon was Richard sucht.
Ich kenne Richard schon aus einigen Mail.
Ist ein netter Kumpel und andere Sachen sehe
ich nicht so eng.

Du wolltest Dich doch einmal melden.

viele Grüße
Peter
P7
Hallo Peter

Nun ich habe dir ja ne Mail Geschrieben Peter ich habe dein Angebot Angnommen bin aber für 3-4 Wochen auf Kuhr ist zwar nicht toll aber was solls.Habe mein Lapi dabei das ich auch Schreiben kahn so Peter und die Anteren N Bahner Wünsche ich noch eine Schöne Rest Woche.Und Peter mir Bleiben in Kontak bis Bald Peter

Mfg
Richard aus Oberbayern
Einen Guten Morgen an alle N Bahner

Nun Leiter hat sich Eberhard wegen den Pola Bausätzen nicht mehr gemeltet es ist sehr Schatte bin imer noch auf der suche nach Relief Häusern oder auch nach den Ganzen Polla Stadthäuser aus den 20er jahren.Besser gesagt im Stiel der 20er Jahre.So nun an Peter nun ich wünsche dir eine Schöne Woche Leiter Verlauft die Kur nicht gut bin nun im Krankenhaus na ja was für ein Schlecht Jahr.So nun Wünsche ich allen N Bahnern eine Schöne Woche bis Bald

Mfg
Richard aus Oberbayern


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;