Anzeige:
THEMA: LITTKE -eine Unendliche Geschichte??
THEMA: LITTKE -eine Unendliche Geschichte??
Oberfranke - 10.08.14 08:22
Hallo zusammen,
hat jemand in letzter Zeit versucht Littke LKWs zu bekommen?
Bei verschiedenen Verkäufern werden die Modelle zwar angeboten,(u.A. bei Schweickardt, ebenso bei OTTO cars.)
Hier habe ich im Juni einen LKW geordert, die Bestellung wurde auch bestätigt, aber bis jetzt tat sich gar nichts .E-mails mit Anfragen blieben bis Dato unbeantwortet.
Bei Schweickardt wird auf die Liefermöglichkeit von Littke verwiesen!
Es gab ja schon vor geraumer Zeit Probleme mit LITTKE.
Gibt es da neue Erkenntnisse?
gruß gerd
hat jemand in letzter Zeit versucht Littke LKWs zu bekommen?
Bei verschiedenen Verkäufern werden die Modelle zwar angeboten,(u.A. bei Schweickardt, ebenso bei OTTO cars.)
Hier habe ich im Juni einen LKW geordert, die Bestellung wurde auch bestätigt, aber bis jetzt tat sich gar nichts .E-mails mit Anfragen blieben bis Dato unbeantwortet.
Bei Schweickardt wird auf die Liefermöglichkeit von Littke verwiesen!
Es gab ja schon vor geraumer Zeit Probleme mit LITTKE.
Gibt es da neue Erkenntnisse?
gruß gerd
Hallo Gerd,
die Firma Littke ist ein Kleinserienhersteller. Die Inhaber machen das ganze oft nebenberuflich und arbeiten zum Geld verdienen in einem Vollzeitjob. Von daher kann es eben länger dauern bis was produziert und ausgeliefert wird.
Bestellt habe ich noch nichts sondern nur im Laden gekauft.
Grüße
Markus
die Firma Littke ist ein Kleinserienhersteller. Die Inhaber machen das ganze oft nebenberuflich und arbeiten zum Geld verdienen in einem Vollzeitjob. Von daher kann es eben länger dauern bis was produziert und ausgeliefert wird.
Bestellt habe ich noch nichts sondern nur im Laden gekauft.
Grüße
Markus
Hallo,
Littke ist ein sehr besonderer Fall.
Viele bestellen im Fachhandel Modelle von Littke und warten ewig bis die Modelle kommen. Gleichzeitig beschwert sich der Hersteller das zu wenig Bestellungen für seine Modelle eingehen.
Für Littke wär es wohl am Besten, nicht an den Fachhandel zu liefern sondern direkt an den Kunden.
Das macht aber Littke nicht!
Schöne Modelle in guter Qualität aber wohl ein schlechter Verkäufer?
Die Geschichte ist ja voll mit guten Erfindern-Konstrukteure die aber leider schlechte Verkäufer sind...
Gruß
Thomas
Littke ist ein sehr besonderer Fall.
Viele bestellen im Fachhandel Modelle von Littke und warten ewig bis die Modelle kommen. Gleichzeitig beschwert sich der Hersteller das zu wenig Bestellungen für seine Modelle eingehen.
Für Littke wär es wohl am Besten, nicht an den Fachhandel zu liefern sondern direkt an den Kunden.
Schöne Modelle in guter Qualität aber wohl ein schlechter Verkäufer?
Die Geschichte ist ja voll mit guten Erfindern-Konstrukteure die aber leider schlechte Verkäufer sind...
Gruß
Thomas
Wer lesen kann...
Jürgen H.
Jürgen H.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Wie in #1 geschrieben macht Herr Littke das nur nebenberuflich. Wenn er jetzt noch von jedem Endverbraucher den Zahlungseingang überwachen und anschließnd Pakete packen sollte, würde er warscheinich bald nichts mehr zum Einpacken haben, weil er nicht mehr zur Nachproduktion kommt.
Gruß Lothar
Kopernikus - 10.08.14 21:35
Hallo,
Littke produziert wirklich tolle Modelle. Wenn im Laden was gefällt, wird es auch ohne groß zu zögern erstanden. Bedauerlich ist aber, dass so gut wie keine Infos mehr zu erhalten sind, was an Modellen zur Zeit produziert wird (keine Kataloge/ Listen und Webseite offline).
Frank, der sich auf den Henschel Müllwagen freut
Littke produziert wirklich tolle Modelle. Wenn im Laden was gefällt, wird es auch ohne groß zu zögern erstanden. Bedauerlich ist aber, dass so gut wie keine Infos mehr zu erhalten sind, was an Modellen zur Zeit produziert wird (keine Kataloge/ Listen und Webseite offline).
Frank, der sich auf den Henschel Müllwagen freut
Autoreisezug - 10.08.14 21:54
Hallo,
nicht aufregen. Ich warte schon seit 8 (in Zahlen A-c-h-t) Jahren auf den Schwerlastkran-Lkw.
Ich hab's inzwischen aufgegeben!
War eigentlich ein Geburtstagsgeschenk von einigen Freunden an mich. Naja, ob ich den vor meiner Rente noch in die Finger bekomme?
Gruß,
Olaf
nicht aufregen. Ich warte schon seit 8 (in Zahlen A-c-h-t) Jahren auf den Schwerlastkran-Lkw.
Ich hab's inzwischen aufgegeben!
War eigentlich ein Geburtstagsgeschenk von einigen Freunden an mich. Naja, ob ich den vor meiner Rente noch in die Finger bekomme?
Gruß,
Olaf
Oberfranke - 11.08.14 21:02
Hallo,
zu dieser traurigen Geschichte frage ich mich , warum haben dann Händler wie z.B. Kramm,Schweickardt,ottoCars und andere weiterhin die Fa. Littke im Programm?
Die müssen doch schon lange wissen, wie es bei Littke läuft? Oder?
8 Jahre auf ein Modell zu warten ist doch ein Witz?
Schade....sind doch schöne Modelle, wenn man LKWs aus den 60er oder 70er Jahren auf der Anlage haben möchte?
gruß gerd
zu dieser traurigen Geschichte frage ich mich , warum haben dann Händler wie z.B. Kramm,Schweickardt,ottoCars und andere weiterhin die Fa. Littke im Programm?
Die müssen doch schon lange wissen, wie es bei Littke läuft? Oder?
8 Jahre auf ein Modell zu warten ist doch ein Witz?
Schade....sind doch schöne Modelle, wenn man LKWs aus den 60er oder 70er Jahren auf der Anlage haben möchte?
gruß gerd
Hallo,
oder gerade hier http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=littke&...tke&_sacat=22128 ?
Ich bin weder verwand noch verschwägert, noch stehe ich in einem sonstigen Abhängigkeitverhältnis zu den Anbietern .
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:
schon einmal bei Otto http://www.ottocars-n-welt.de/ probiert ?
Ich bin weder verwand noch verschwägert, noch stehe ich in einem sonstigen Abhängigkeitverhältnis zu den Anbietern .
Johannes
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;