1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Gleisplan

THEMA: Gleisplan
Startbeitrag
vossi [Gast] - 01.03.03 20:18
nabend herrschaften!

hab nen gleisplan mit raily 3.0 gezeichnet. nach unendlich vielen varianten würde ich den gern mit euch fachkräften diskutieren!
hat jemand lust?
wo stelle ich die datei rein oder hin, damit ihr was sehen könnt?

abendliche grüße vossi

Hallo vossi,

würde das gern mit Dír diskutieren, aber ich habe kein raily 3.0, sondern WinRail. Vielleicht kannst Du die Datei in ein anderes Format umwandeln (.jpg) und sie dann an eine email anhängen. Meine Email-Adresse steht im N-Bahner-Verzeichnis unter Holger Reineccius (holreini@.......).

Gruß Holger
Wenn Du Holger einen schickst, häng mich doch bitte an, Vossi

cox_bazaar at yahoo.de
übrigens geht vielleicht auch Windows-Bitmap (PAINT). Ich befürchte nur, daß dann die Datei riesig wird.

Gruß Holger
so herrschaften, freut mich!

wo ist das n-bahner-verzeichnis?

gruß vossi
gute Frage Vossi,

das Verzeichnis wurde angelegt unter
http://www.mobatek.de/spur-n/n-bahner/n-bahner-all.htm

Dort kann man sich eintragen mit seiner mail-Adresse, Klarnamen/Anschrift und seinen Vorlieben. Der Zugang ist nur über Paßwort möglich (und wird vorher zugeteilt).

Gruß Holger
hallo vossi, wo ist Dein Plan ???
morgen herrschaften!

bin tagsüber sehr eingespannt (oft bis tief in die nacht).
an meinem gleisplan hab ich noch n paar änderungen vorgenommen. außerdem muß er noch n bisschen beschriftet werden.
darüberhinaus hab ich noch n klitzekleinen aufsatz verfasst, damit ihr was über die geschichte und entwicklung meines bahnhofs hört.
wenn alles fertig ist gehts los.

fleißige grüße vossi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;