1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Minitrix Inter-City-Night

THEMA: Minitrix Inter-City-Night
Startbeitrag
Sir-Toby [Gast] - 09.08.04 14:39
Servus,
ich habe den IC-Night von Minitrix  mit den Art-Nr. 13723 + 13724. Allerdings war ich so clever und habe die Wagen ausgepackt ohne mir die Wagennummern zu notieren, damit ich die Wagen bei Bedarf wieder der jeweiligen Box zuordnen kann.
Hat vielleicht jemand eine dieser Packungen und auch noch eine Lupe um die Wagennummer zu notieren, bzw. mir mitzuteilen?
Wäre echt super!

Hallo Sir Toby,

nach meinen Unterlagen ist es folgendermaßen:

13723 – Zwischenwagen:
50 80 83-35 101-2
50 80 83-35 005-0
50 80 76-30 108-6
50 80 76-30 103-7

13724 – Ergänzungswagen:
50 80 56-35 065-7
50 80 76-30 105-2
50 80 76-30 104-5

Eine Garantie für die Richtigkeit kann ich nicht geben. Aber die Sets wurden von mir zu unterschiedlichen Zeitpunkten erfasst, deshalb halte ich die Angaben für richtig. An dieser Stelle vielen Dank an Andreas Pothe : )

Viele Grüße
Bernd
@Bernie: Wieso dankst du mir (nicht, dass ich was dagegen hätte)? Ich habe diese Sets gar nicht, entsprechend kannst du von mir niemals diese Auskunft erhalten haben.
@ Andreas:

...aber in Deine Software trage ich die Sachen immer ein : )
Und nach dem Ärgern über undeutliche Betriebsnummern sind diese überflüssigen Daten dann schnell griffbereit! - nein, wirklich: das Programm ist wirklich nett! Das macht die Sache schon übersichtlicher. Und da ich wirklich auf die Betriebsnummern achte (ich weiß, man kann sie sowieso nicht erkennen), ist hier ein konfortabler Zugriff möglich.

Viele Grüße
Bernd
Ahh... Büdde büdde, gern gescheh'n...
@ BerniHH
Vielen Dank!
Ich kann dir nur beipflichten. Eine Software zur Datererfassung ist gold wert. Ich selbst habe mir eine Access-Datenbank geschrieben - und da kommt alles rein (wenn ich's nicht im Übereifer vergesse...)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;