1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: 1020 der Mittelweserbahn

THEMA: 1020 der Mittelweserbahn
Startbeitrag
Cox [Gast] - 04.08.04 11:37
Anläßlich der Diskussionen um die Fleischmann 194:

Die blau / gelbe 1020 der MWB   www.mittelweserbahn.de   steht jetzt im Schubdienst für die Spessartrampe bei Laufach Bahnhof. Dabei ist ein kurzer Mannschaftswagen, passend zur Lok lackiert. Habt Ihr da genug Fotos?

Sonst fahre ich mal hin und halte die Kamera drauf. Sagt mir dann auch, was Euch interessiert. Ich weiß aber nicht, wie nah ich rankomme. Die lassen die Leute nicht gerne auf der IC-Strecke rumturnen.

Gruss
HJ

So, ich war mal da und habe ein paar Bilder geknipst. Wer mag sie einstellen?

ha.....strich..... jot.....punkt..... reimer bei t-online.de
Hallo Cox!

Ich kann die Bilder für dich leider nicht einstellen, aber wie wärs mit http://www.imageshack.us/  ?

Gruß
Tobi
interessant, der Wagen (afaik ein DR Pwg) scheint immer daneben zu stehen.

"Wir bringen Sie über den Berg" *gg*
@ Kai
Dann hol schon mal die Airbrush raus und lackiere die Fleischmann um :)

Ich schätze, die Betreiber sind Eisenbahnfreaks. Die Fahrzeuge sind wirklich liebevoll und sehr aufwendig restauriert und lackiert. Alleine der Beiwagen ist ein Schmuckstück. Die pennen wohl tagsüber darin, weil der Schubbetrieb nur nachts stattfindet.

Gruss
HJ
nene, die Fleischmann-Lok ist hier genauso falsch, wie Arnolds rote 1020! 2 Fenster und modernisierte Lüfter (die dazu auch noch tierisch auffallen durch die Lackierung). Und den Wagen gibt's in N gar nicht :/
Mal ehrlich, ist doch ein tolles Set, was "Cox" da auf seinen Bildern zeigt, oder?
Hat GFN die Bilder auch?????????
Würde nix nützen. Die Lok wurde aus einer ÖBB-Lok umgebaut, das wäre so in etwa, als wenn man eine Bügelfalten-E10 als 140 bezeichnet...

Gruß Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;