1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Trix 66301 Bausatz Einfamilienhäuser teilen?

THEMA: Trix 66301 Bausatz Einfamilienhäuser teilen?
Startbeitrag
Okieh - 02.03.14 18:47
Moin,

ich finde diesen neuen Häuser-Bausatz von Minitrix interessant,
http://www.besserepreise.com/index.php?page=pro...qy9LwCFWvjwgodXRUA9A
allerdings würde ich als Epoche III-Fahrer nur das Friesenhaus erwerben wollen.
Gibt es jemanden unter euch, der für die zwei mitgelieferten Einfamilienhäuser moderner Art Verwendung hätte?
Denkbar wäre, die Kaufsumme zu dritteln, sämtliche Versandkosten übernehme ich.

LG
Heiko

Hallo Heiko,
beim Lokmuseum sparst du die Versandkosten:
https://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=S...15364&SBez=66301 Minitrix Bausatz 3 moderne Einfamilienhäuser&Seite=&SID=497968941531&suchen=
Gruß
Ralph
Hallo Ralph,

vielen Dank für den Hinweis, umso besser.
Gibt's denn jemanden, der den Bausatz mit mir teilen will? Ich: 1 Friesenhaus, Du: 2 Stadthäuser?
Die Kostenfrage können wir jederzeit beschnacken...
Und: es ist ja auch noch Zeit (n' beten Tied) bis zum angekündigten Liefertermin im 3. Quartal 2014.

LG
Heiko

Edit: Satzzeichen
Moin,

hat's mittlerweile einen Interessenten für "Bausatz-Sharing"?

LG
Heiko
Meine Frau hättre sicher intresse an dem weissen Haus mit Walmdach, vielleicht auch an dem Pultdach. Wär aber fein, wenn es irgendwo Bilder von der anderen Seite geben würde, ausser dem Bild, das bei Lokmuseum zu sehen ist, hab ich nix gefunden. Kontaktier mich, wenn die Häuschen lieferbar sind. ist ja noch eine Weile hin. Bis jetzt gibts hier auch noch nicht mal das Grundstück (Modul).

Gruß,
Harald.
Hallo Harald @4,

da komme ich sicher drauf zurück, danke.

LG
Heiko
Moin,

der Artikel ist ja noch nicht lieferbar, somit hat das ja noch etwas Zeit:

wer (außer Harald @4) hätte eventuell noch Interesse an den Stadthäusern?

Ich könnte mir das so vorstellen: ich kaufe den Bausatz inkl. aller Nebenkosten für zur Zeit ca. 46 Euro, behalte aber nur das Friesenhaus. Die beiden Stadthäuser würde ich dann für je 15 Euro versandkostenfrei an euch verschicken. Leider gibt es bisher keine Bilder von der Rückseite der Gebäude. Aber, wie gesagt, wi hebbt jo no'n beten Tied...

LG
Heiko
Moin,

jibbet noch Interessenten am Bausatz-Sharing?

LG
Heiko

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;