Anzeige:
THEMA: 20% Schnäppchen
THEMA: 20% Schnäppchen
tomesoneal - 25.02.14 07:51
Guten Morgen zusammen,
bei Spiele Max gibt es vom 27.02. bis 01.03.2014
wieder mal 20 % auf Modelleisenbahn-Artikel ab einem 40€ Einkauf*
*außer auf Exklusivartikel und Werbeangebote
Also wer will ich habe den Gutschein als PDF da.
Ich war gestern bei meinem Verkäufer und habe das bestellt was ich brauche.
Weichenantriebe regulär 15€ also pro Antrieb 3€ sparen finde ich gut.
Gruß Thomas
bei Spiele Max gibt es vom 27.02. bis 01.03.2014
wieder mal 20 % auf Modelleisenbahn-Artikel ab einem 40€ Einkauf*
*außer auf Exklusivartikel und Werbeangebote
Also wer will ich habe den Gutschein als PDF da.
Ich war gestern bei meinem Verkäufer und habe das bestellt was ich brauche.
Weichenantriebe regulär 15€ also pro Antrieb 3€ sparen finde ich gut.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
das war schon hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=756718&start=1
Ich habe mir die anscheinend letzte Flm BR101 735500 gekauft.
diese war schon von 125,- auf 99,- herunter gesetzt und darauf gabs dann nochmal 20 %
Also mit Porto 82,15€
Wie ich finde ein ordentlicher Preis
Viele Grüße
Herbert
www.herberts-n-projekt.de
das war schon hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=756718&start=1
Ich habe mir die anscheinend letzte Flm BR101 735500 gekauft.
diese war schon von 125,- auf 99,- herunter gesetzt und darauf gabs dann nochmal 20 %
Also mit Porto 82,15€
Wie ich finde ein ordentlicher Preis
Viele Grüße
Herbert
www.herberts-n-projekt.de
Hallo Herbert,
die von Dir verlinkte Aktion gilt nur bis 27.02. im Online-Shop, die von Thomas gemeinte Aktion nur ab 27.02. in den Filialen, es sind zwei verschiedene Aktionen.
Viele Grüße,
Danilo
die von Dir verlinkte Aktion gilt nur bis 27.02. im Online-Shop, die von Thomas gemeinte Aktion nur ab 27.02. in den Filialen, es sind zwei verschiedene Aktionen.
Viele Grüße,
Danilo
tomesoneal - 25.02.14 20:39
So die Aktion gilt vom 27.02.2014 bis zum 1.03.2014
nur in teilnehmenden Filialen.
In der Regel nicht auf Sonderangebote, hatte aber auch schon Glück und habe runtergesetzte Loks minus 20% bekommen.
LG
Thomas
nur in teilnehmenden Filialen.
In der Regel nicht auf Sonderangebote, hatte aber auch schon Glück und habe runtergesetzte Loks minus 20% bekommen.
LG
Thomas
Moin,
hab ne gewisse Hoffnung, dass ich viele Arnold- und Fleischmann-Artikel mit minus 20 % (natürlich vom sporadisch höheren SM-Preis) vorbestellen (und bezahlen) darf, auch wenn alles erst ab Juni geliefert wird. Den Zinssatz gibts auf keiner Bank und wenns nicht kommt, gibts Geld zurück.
Geh dann mal fragen, wie da der Ablauf ist und werde euch berichten.
Leicht bekloppte Grüße.png)
Horst
hab ne gewisse Hoffnung, dass ich viele Arnold- und Fleischmann-Artikel mit minus 20 % (natürlich vom sporadisch höheren SM-Preis) vorbestellen (und bezahlen) darf, auch wenn alles erst ab Juni geliefert wird. Den Zinssatz gibts auf keiner Bank und wenns nicht kommt, gibts Geld zurück.
Geh dann mal fragen, wie da der Ablauf ist und werde euch berichten.
Leicht bekloppte Grüße
Horst
tomesoneal - 27.02.14 07:01
Hier der Link zum Coupon
https://www.spielemax.de/media/wysiwyg/Landingp...7_VIP-MEB_Coupon.pdf
heute bis Samstag 20%
Gruß
Thomas
https://www.spielemax.de/media/wysiwyg/Landingp...7_VIP-MEB_Coupon.pdf
heute bis Samstag 20%
Gruß
Thomas
Fliesengott - 27.02.14 07:57
Hallo,,
weiß denn jemand, ob Spielemaxx alle Fleischmann Artikel vorbestellen kann und ob die 20% auch auf Vorbestellungen gilt? Dann wäre das ja ne schöne Option, die hohe UVP zu umgehen gerade bei Fleischmann.
Fabian
weiß denn jemand, ob Spielemaxx alle Fleischmann Artikel vorbestellen kann und ob die 20% auch auf Vorbestellungen gilt? Dann wäre das ja ne schöne Option, die hohe UVP zu umgehen gerade bei Fleischmann.
Fabian
tomesoneal - 27.02.14 09:49
ich kann bei mir in Dallgow, nicht vorhandene Artikel bestellen zahle sie dann gleich. Bei nicht Lieferung bekommst Du ja Dein Geld wieder.
Die Frage ist ja wann Liefert FLM, bekannt ist ja das die teilweise erst Monate nach Ankündigung leifern.
Ich fahre morgen hin um elek. Antriebe zu kaufen statt 14,99€ dann nur 12 € finde ich Klasse zu mal die Antriebe bei fast jedem 16 und mehr kosten.
Die Frage ist ja wann Liefert FLM, bekannt ist ja das die teilweise erst Monate nach Ankündigung leifern.
Ich fahre morgen hin um elek. Antriebe zu kaufen statt 14,99€ dann nur 12 € finde ich Klasse zu mal die Antriebe bei fast jedem 16 und mehr kosten.
Hallo,
wer bei Fleischmann etc. vorbestellen will, sollte möglichst heute in die Spielemax-Filiale fahren, da viele Artikel noch nicht bei SM in der Datenbank sind, aber binnen 24 h eingepflegt werden (zumindest allgemein).
Mein Enkel war schneller als ich und lässt sich neben Rekowagen auch die Tadgs (beides Arnold) vorbestellen, die Tadgs waren noch nicht drin, sowie einen Fleischmann-Güterwagen, der ein Ganzzug wird.
Morgen dann, oder halt Samstag, wenns in PC drin ist, dann alles bezahlen (-20 % mit Schatzkarte und Gutschein) und dann halt warten.
So lässt sich die UVP von FLM noch umgehen. Wer will, kann viel sparen. Mir selber wurde gesagt, dass dies vorerst der letzte Gutschein dieses Jahr ist. Gut, Enkel will nun schon das alles bestellen, da brauchte ich nichts mehr bestellen.
Grüße Horst
wer bei Fleischmann etc. vorbestellen will, sollte möglichst heute in die Spielemax-Filiale fahren, da viele Artikel noch nicht bei SM in der Datenbank sind, aber binnen 24 h eingepflegt werden (zumindest allgemein).
Mein Enkel war schneller als ich und lässt sich neben Rekowagen auch die Tadgs (beides Arnold) vorbestellen, die Tadgs waren noch nicht drin, sowie einen Fleischmann-Güterwagen, der ein Ganzzug wird.
Morgen dann, oder halt Samstag, wenns in PC drin ist, dann alles bezahlen (-20 % mit Schatzkarte und Gutschein) und dann halt warten.
So lässt sich die UVP von FLM noch umgehen. Wer will, kann viel sparen. Mir selber wurde gesagt, dass dies vorerst der letzte Gutschein dieses Jahr ist. Gut, Enkel will nun schon das alles bestellen, da brauchte ich nichts mehr bestellen.
Grüße Horst
Fliesengott - 27.02.14 16:42
Hallo,
ich habe heute auch vorbestellt. Zwei Loks von Fleischmann und einen Triebwagen von Arnold. Da habe ich 100EUR insgesamt gespart. Da war eine Lok fast umsonst.png)
Leider kann aber SM nicht alles bestellen, insbesondere natürlich die E-Shop-Artikel von Fleischmann nicht. Sehr schade, da hätte ich noch 3-4 Stück gehabt.png)
Fabian
ich habe heute auch vorbestellt. Zwei Loks von Fleischmann und einen Triebwagen von Arnold. Da habe ich 100EUR insgesamt gespart. Da war eine Lok fast umsonst
Leider kann aber SM nicht alles bestellen, insbesondere natürlich die E-Shop-Artikel von Fleischmann nicht. Sehr schade, da hätte ich noch 3-4 Stück gehabt
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;