1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Lilliput Schneepflug

THEMA: Lilliput Schneepflug
Startbeitrag
N-Wiebe - 21.02.14 09:14
Hallo zusammen
Ich habe jetzt erfahren das der Schneepflug von Liliput L 260901 sich ein klein wenig verteuert.
Und zwar von 27€ auf 51,90 €.Kann man jetzt bei dem Händler seines Vertrauens nun von der Vorbestellung ohne weiteres Abstand nehmen.
Hier ein Link in eine Datenbank.
http://www.mobadaten.info/wiki/LLP_L260901_DB_III_Schneepflug
Fragende Grüße Manni

Ist ja nur ein wenig.
27€ war ja auch viel zu billig!!!! Ok, kaufen wir halt nur einen.
Oder in meinem Fall: Gar keinen.
Hatte meinen bei MSL vorbestellt. Ich habe eine Mail von denen bekommen mit der Frage, ob ich angesichts der Preiserhöhung an der Vorbestellung festhalten möchte. Das wollte ich nicht und so wurde die Vorbestellung problemlos storniert. Ich hoffe nur, dass das auch als entsprechendes Signal mal zur Firma Liliput weiter geleitet wird.

Ansonsten würde ich sagen, frage deinen Händler. Bei MSL bekommst Du nach Erscheinen deines vorbestellten Artikels immer eine Mail. Du hast dann 4 Tage Zeit, die Vorbestellung in eine verbindliche Bestellung umzuwandeln, wobei hier m. E. auch das 14 tägige Widerrufsrecht gelten müsste. Wie andere Händler das handhaben, weiß ich allerdings nicht.

Beste Grüße
Simba
Hallo,
haben wir wieder eine galoppierende Inflation?
Sind die Weltmarktpreise für Rohstoffe um 95% gestiegen?
Oder habe ich sonst etwas versäumt?
Da verkauft sich etwas besser und dann denkt das Mutterhaus in China mal einfach jetzt erhöhen wir mal kräftig die Preise. Den Mutterhaus geht es ja angeblich wirklich sehr schlecht. Der Besitzer hält das Gesamtunternehmen angeblich nur mit seinen Privatgeld noch am Leben. So gesehen ist das der möglicherweise letzte verzweifelte Versuch das untergehende Schiff noch über Wasser zu halten
Mal eben den Preis fast verdoppeln ist schon sehr gewagt oder soll man eher sagen UNVERSCHÄMT?
Möge das Liliputlager überquellen von nicht verkauften Artikeln. Möglicherweise geht es ja dann bei Liliput unter neuer Flagge in einen anderen Unternehmen weiter......

Gruß
Thomas


Gruß
Thomas

Kauf einfach den HO Schneepflug L230904 http://www.liliput.de/de/produktlinien/liliput...em/1216-l230904.html

Der kostet nämlich nur Euro 31.50 - Fast die hälfte vom N Modell und man bekommt 4x mehr Schneepflug
Gruss, Peter
Ihr Guten.

Das Thema Liliput und Preise - auch die des Schneepflugs - hatten wir schon ziemlich ausführlich hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb1=liliput%202014

Aber ich habe da noch einen Tipp: Bei Elriwa gibts die Pflüge für den alten Vorbestellpreis. Ich habe extra noch mal nachgefragt per Mail. Die Antwort:

"(...) bei uns gilt IMMER, der Preis wird berechnet der zum Bestellzeitpunkt bei uns gültig war. Spätere Änderungen werden nie auf Rückstände übertragen, egal was sich die Hersteller so ausdenken."

Aso hier: https://www.elriwa.de/neuheiten/liliput/neuhei...nover-6411-db-ep.iii

Also, dann bin ich ja mal gespannt ...

Gute Grüße,
Rainer
Hallo zusammen;
........................und immer ist noch nicht geklärt, ob er Beleuchtung bekommt...............

Hätte er für 28Euro keine und für 48Euro Beleuchtung, wäre ich einverstanden und würde Ihn kaufen.
Aber 48Euro ohne Beleuchtung????? Nö, hab heute noch keine Tinte gesoffen............

Viele Grüße,
Hannes

Hallo,

wozu braucht ihr einen Schneepflug?
Ich habe meine Anlage im Haus, da ist es trocken und es schneit nicht rein.

Herzliche Grüße
Thomas
@ 6:

Danke für deinen Tipp, ich habe mir soeben ebenfalls 2 Stück bei elwira bestellt, denn gefallen tun sie mir.

Gruß
Markus
Habe meinen Schneepflug bereits storniert u. freundlich mit der nicht nachvollziehbaren Preiserhöhung des Herstellers begründet. Um das Ding abzurunden, ebenfalls mitgeteilt, dass ich zu UVP Preisen auch nix von Fleischmann kaufe.
Und das werde ich auch nicht! In Baden heißt es "Ä weng goht immer!"
Frei übersetzt: Ein bisschen geht immer. Wenn sich die Händler in Sachen Fleischmann bewegen, dann bewege ich mich auch: nämlich zum Händler.
Wenn das genügend N-Bahner machen, müssen die Hersteller bzw. Händler reagieren.
Gruß
Uli
Hallo,
ich habe gestern einen grünen Schneepflug für 44 € erhalten.
Beim Auspacken fiel mir gleich ein Drehgestellzapfen zu Boden. Der kann gar nicht fest eingepresst werden, da die beiden Zapfen an der Unterseite des Chassis zu lang sind und die Drehgestelle bei den inneren Radsätzen runterdrücken, sodass die äußeren Radsätze nach oben steigen.
Gut, ich habe die beiden Zapfen um ca. 1mm gekürzt und jetzt geht's. Die Erbse ist ein klein wenig zu tief, aber akzeptabel. Trotzdem darf das auch bei "nur" 44€ nicht passieren!
Hallo,

Kannst du uns ein passt Bilder von dem Modell einstellen?

MFG
Christian W.
@11:

also an einem neuen, mehr oder weniger schlichten Wagen für 44€ bastel ich sicher nicht herum, nur um ihn zu reparieren.
Der geht unverzüglich zurück. Soll sich der pfuschende Hersteller damit beschäftigen.

lg, BS
Guten Tag.
Habe letzte Woche meinen schwarze bekommen und bin zufrieden. Runtergefallen ist nichts, und der Preis war okay, 24,84 € (!). Auch wenn er aktuell nicht lieferbar ist, der Preis ist noch der alte ... falls es jemand noch mit einer Vorbestellung versuchen möchte ... aber beeilen ..

http://www.mbs-sebnitz.de/n-schneepflug-der-db-ep-iii.html

Gute Grüße,
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;